Endlich Bilder!!!

Diskutiere Endlich Bilder!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nein, ich habe noch keine reingestellt (Dumm gebohren, nichts dabei gelernt) :stupid: Wer kann für mich die Bilder reinstellen, ca. 2 mb. Die...
  • Endlich Bilder!!! Beitrag #1

ASascha

Punkte Reaktionen
0
Nein, ich habe noch keine reingestellt (Dumm gebohren, nichts dabei gelernt) :stupid:

Wer kann für mich die Bilder reinstellen, ca. 2 mb. Die Bilder sind zwar nicht so gut gelungen aber man kann schon was erkennen.

Danke.

• Endlich Bilder!!!

Anzeige

• Endlich Bilder!!! Beitrag #2

ASascha

Punkte Reaktionen
0
Doch was dazugelernt!!! :D

http://mitglied.lycos.de/as204/

ist ein Lycos fotoalbom

Front neu
front.neu.JPG

Front alt
front.alt.JPG

Tür & Lautsprecherabdeckung
IMAGE0002.JPG.JPG

Schaltsachumrandung
IMAGE0005.JPG.JPG

Innen
IMAGE0004.JPG.JPG

IMAGE0006.JPG.JPG
innen.JPG

IMAGE0013.JPG.JPG

IMAGE0014.JPG.JPG
IMAGE0015.JPG.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich Bilder!!! Beitrag #3

DOBI

Punkte Reaktionen
0
sehr schön!

wo hast du die chromumrandung für den schaltrahmen her? und die chromumrandung für die lautsprecher?

grüße
DOBI

• Endlich Bilder!!! Beitrag #4

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
sehr schön asascha, es hat ja funktioniert ;)

• Endlich Bilder!!! Beitrag #5

david

Punkte Reaktionen
0
sehr schön,
mich würden auch die chromumrandungen für
schalthebel und lautsprecher interessieren!

gruß david

• Endlich Bilder!!! Beitrag #6

ASascha

Punkte Reaktionen
0
Die Chromsachen sind alle aus den selben Zeug (Baumarkt)

Front, Heck, Tühren, Armatur, Schaltsack, Boxen

Bein den Boxenabdeckungen handelt es sich um nicht Originalteile, sondern Standartabdeckung wie bei den Meisten Lautspechern. Ich wollte kein Original wegen der Umrandung.

• Endlich Bilder!!! Beitrag #7
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
na das sieht doch ganz ordentlich aus, finde ich. :top:
wo sonst die nebler sitzen gefällt es mir mit dem chrom zwar nicht, aber das ist ja reine geschmacksache, gelle? :D
sehr nett ist dafür die schaltsackumrandung und die speakerabdeckung

• Endlich Bilder!!! Beitrag #8

RT66

Punkte Reaktionen
0
@ASascha,
sieht super aus. :top:
In welchem Baumarkt hast du die Chromleisten gekauft?
Sind die mit Klebefolie?

• Endlich Bilder!!! Beitrag #10

Tom

Punkte Reaktionen
0
@ASascha
Wie wär's denn, wenn du die Schwarzen Schutzleisten noch gegen Highline Listen tauschen würdest? Dann würde es optsich noch besser aussehen.
Wie hast du die Lautsprecherumrandung gemacht?

• Endlich Bilder!!! Beitrag #11

ASascha

Punkte Reaktionen
0
@RT66
Du bist ja aus meiner Gegend. Suchmal in den HELA Baupark

@Tom
Die Leisten bleiben auf jeden Fall SCHWARZ.
Ich mag schwarzmatt. Ich denke das uterschtüzt die Konturen.
Was aber auf jeden Fall nächstes Jahr kommt, ist die Lackierung der Stossstange unten.

Einfach etwas experementieren und bei Biegungen, wie Schaltsack, mit Haartrokner aufwärmen.

Thema:

Endlich Bilder!!!

Endlich Bilder!!! - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten