Elktrische Sitze

Diskutiere Elktrische Sitze im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich habe elktrische Sitze in meinem PAssat 3bg. Allerdings funktioniert die höhenversatellung beim Fahrersitz nicht mehr. kann das nur...
  • Elktrische Sitze Beitrag #1

passi310

Hallo!

Ich habe elktrische Sitze in meinem PAssat 3bg.

Allerdings funktioniert die höhenversatellung beim Fahrersitz nicht mehr.

kann das nur am Motor liegen?
bekommt man ihn auch anders hoch und riunter?

habe schon die suche benutz aber nicht so recht was gefunden.

danke für eure Hilfe.

Achso falls das wichtig ist der rest geht und beifahrerseite auch.

danke

• Elktrische Sitze Beitrag #2

Martins_3BG

Ich würde erstmal Sicherungen & Kabel prüfen, ist zwar bei dem Wetter keine Freude, aber erstmal am günstigsten :D

Ach ja, die Dinger nennen sich elektrische Sitze, dann klappts auch mit der Suche.

• Elktrische Sitze Beitrag #3

Rail

Punkte Reaktionen
0
Bei mir war mal der Stecker vom Motor ab.
Gruß Alex

• Elktrische Sitze Beitrag #4

jaypee3BG

Punkte Reaktionen
0
Wenn alle anderen Richtungen klappen ist es definitiv nicht die Sicherung.

Kabel könten es sein oder der Endschalter...

Thema:

Elktrische Sitze

Elktrische Sitze - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche: Hallo Freunde, wie schon die Überschrift verrät, funktioniert die Sitzheizung Fahrerseitig nicht mehr wirklich. Im Grunde geht plötzlicher...
Oben Unten