Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Elektrische Türöffnung bei gecleanten Türen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Frank 3BG, post: 436044, member: 9196"] Hi ja wenn ich wüste wie ich das ändern kann mit der überschrift hätt ichs schon gemacht. mh ja vandalismusssicherer und edelstahltaster von conrad.de mh ja also ich muss ja nur wissen wie ich da den motor festmachen könnte so das alles geht. mh berlien ist ja voll weit *G* Ja will da ja auch paar kabel raushangen lassen bei einem blindstipfen in der Karosse wo ich plus und minus drauf mach so als notöffnung das die tür dann aufspringt wenn ich da mit ne externen batterie andocke. @ZN.mArTiN das ist ein wahres wort die machen mehr kaputt wie dein auto in wirklichkeit ist. kenn ein bei der feuerwehr und die biegen und brechen dir alles weg egal wie das auto aussieht auch wenn du da nur bewustlos drin liegst und das auto von außen nur ne leichte beule hat das die tür net aufbekommst. mfg frank [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Elektrische Türöffnung bei gecleanten Türen ?
Oben
Unten