elektrische sitze 3b?

Diskutiere elektrische sitze 3b? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo passat-freunde :D , könnte man da auch einfach einen vorhandenen sitz auf die konsolen schrauben...
  • elektrische sitze 3b? Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Da brauchst Du nur die Bezüge und Kopfstützen zu wechseln

• elektrische sitze 3b? Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Aber Vorsicht - geht nur bei Komfort-, nicht bei Sportsitzen :flop:

• elektrische sitze 3b? Beitrag #4

Göbi1.8T

Punkte Reaktionen
0
deshalb mein ich ja, ob man auch nur die konsole wechseln kann. da ich die leder sportsitze hab... :roll:

• elektrische sitze 3b? Beitrag #5

agenius

Punkte Reaktionen
2
Dann wechselst Du die Überzüge mit dem Schaumgummi, sollte vermutlich identisch sein.

Eventuell weiß es jemand sicher

Thema:

elektrische sitze 3b?

elektrische sitze 3b? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Türschlösser 3B öffnen nur elektrisch ? Was wenn Batterie platt..?: Hallo Forum! Ich fahre einen 3B von 1998, Variant, soweit alles ok. Was mir mal aufgefallen ist: Die Schlösser in Fahrertür und Beifahrertür...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Nebelscheinwerfer im 3B: Hallo Leute, Ich habe mittlerweile lang genug überlegt und bin zum entschluss gekommen das ich NSW nachrüsten möchte. Hab im forum ziehmlich...
Oben Unten