elek. anklappb. Außenspiegel mit Blinker beim Mj 97

Diskutiere elek. anklappb. Außenspiegel mit Blinker beim Mj 97 im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ihr. Habe mir letztes Jahr Außenspiegel mit Blinker und elektrischer Anklappfunktion an meinen Passi (BJ 12/96 MJ97) angebaut. Nun habe ich...
  • elek. anklappb. Außenspiegel mit Blinker beim Mj 97 Beitrag #1

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr.
Habe mir letztes Jahr Außenspiegel mit Blinker und elektrischer Anklappfunktion an meinen Passi (BJ 12/96 MJ97) angebaut. Nun habe ich das Problem das mein Kollege(arbeitet beim Freundlichen) zwar alles anschließen konnte (Blinker, Verstellung+ Heizung) er aber zu mir sagt ich bräuchte andere Türmodule oder so, da ich noch die Spiegelverstellung über diese Scheibe habe. Würde aber auch gerne die Elektrische Anklappfunktion nutzen.
Also wer kann mir da vielleicht helfen bzw. mir Rat geben :?:
Thx Markus

• elek. anklappb. Außenspiegel mit Blinker beim Mj 97 Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
genau du brauchst andere türsteuergeräte die anklappfunktion unterstüzen
oder einen schalter en du drücken mußt um sie an oder auf zuklappen
oder die audivariante

um das alles zuerfahren mal die suche benutzen gibt genug themen die sich damit beschäftigen

• elek. anklappb. Außenspiegel mit Blinker beim Mj 97 Beitrag #3

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Danke Frank. Ich seh mal nach was sich in der suche finden lässt.
Mfg Markus :lupe:

• elek. anklappb. Außenspiegel mit Blinker beim Mj 97 Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wenn ich mit dem wort anklappbare suche finde 27 beiträge

1 steuergeräte solten in dein MJ passen oder sein (schlecht zubekommen oder tuer wie sau)
2 audi variante weis nicht obs beim passat klappt gibt irgendwo ein link zur anleitung
3 wenn du es über schalter machst brauchst 2 einmal für anklappen einmal für aufklappen motoren haben 2 leitungen plus und masse jenachdem auf welche leitung plus/masse ist klappen sie an bzw auf

4 habe ganz vergessen es gibt bei ebay ein anklappmodul für spiegel
bei diesem modul ca 50 euro werden die spiegel ein bzw aufgeklapp wenn das auto über die zv auf bzw zugeschlossen wird laut verkäufer funktioniert es auch mit orginal spiegeln
http://cgi.ebay.de/Spiegelanklappmodul-M3-oder-M5-Sportspiegel-Audi_W0QQitemZ8029636181

• elek. anklappb. Außenspiegel mit Blinker beim Mj 97 Beitrag #5

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Na ich wrde mic da nochmas mit meinem elektonik Fachmann von VW zusammensetzen müssen. Wenn icht fahr ich ma zu Riedel, liegt ja gleich bei mir um die Ecke. Vieleicht können die mir weiter helfen. Ist schon alles garnicht so einfach mit dem 97er Model. Passat eben vieles nicht.
Ich danke dir für deine rasche hilfe :top:

Thema:

elek. anklappb. Außenspiegel mit Blinker beim Mj 97

elek. anklappb. Außenspiegel mit Blinker beim Mj 97 - Ähnliche Themen

Umbau Elektrik eFh Motor von MJ. 97 auf 98: Moin !! Ich habe mal wieder ein "kleines Problem" mit meinem Passi (Bj. 97 grüne Bl.). Und zwar scheint sich mein Fensterhebermotor auf der...
So meine Aluspiegeln sind fertig umgebaut, aber....: Ich hab mir bei ebay einen Satz der NEUEN Audi Aluspiegeln mit Spiegelträgern usw geschossen. Da ich noch elektrisch anklappbare VW Spiegeln hatte...
Oben Unten