einstiegsleuchte

Diskutiere einstiegsleuchte im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich bräuchte mal die teilenummer der rotweissen einstiegsleuchten der preis in österreich wäre auch nicht schlecht ! hat vielleicht jemand ein...
  • einstiegsleuchte Beitrag #1

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
ich bräuchte mal die teilenummer der rotweissen einstiegsleuchten
der preis in österreich wäre auch nicht schlecht !
hat vielleicht jemand ein foto ??
wie wird die eingebaut habe nämlich keine und würde mir gerne sowas einbauen !

mfg christian

• einstiegsleuchte Beitrag #3

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
danke frank für die rasche antwort !!
hast du eventuell ein foto von der seitenansicht der rotweisen lampe ?

mfg christian

• einstiegsleuchte Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Leuchte hat einen breiten 'Kragen' und wird geclipst

Thema:

einstiegsleuchte

einstiegsleuchte - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
12 Wege Memory Vollelektrische Sitze nachrüsten: Ich habe ein Passat B6 3C Variant 2009 und würde gerne Vollelektrische Memory Sitze einbauen. Ich habe die Sitze schon eingebaut aber sie...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten