Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Einstiegsleisten bei ebay.. im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat Jemand diese Einstiegsleisten in seinem Passat bereits verbaut ?
Wie ist die Qualität/Passgenauigkeit ?
MFG Nils
ein Link wäre nicht schlecht um mal zu sehen was das für Teile sind...
Baumi
Einstiegsleisten bei ebay.. Beitrag #3
airmax
Punkte Reaktionen
1
@baumi
klick doch mal auf das andersfarbige diese :lol:
Einstiegsleisten bei ebay.. Beitrag #4
Baumi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
@airmax
danke - das habe ich echt nicht gesehen. Liege derzeit im Bett mit dem NB auf dem Schoß und durch den Winkel sieh "diese" nicht anderes aus als die normale Schrift.
Danke Danke
Hmm, nur für vorne ?
Many Greetz
Baumi
Einstiegsleisten bei ebay.. Beitrag #5
airmax
Punkte Reaktionen
1
@baumi
is doch kein prob.
dafür sind doch die user da um den admins zu helfen
leider hat 4_motion deswegen immer noch keine wirklich gute anwort auf seine frage bekommen. hehe
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo,
ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Ansteuerung Tacho: Moin,
ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b
BJ 1998
Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen,
folgendes Problem,
ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...