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[QUOTE="20V-geladen, post: 712565, member: 23574"] @schorni...zyl. 3 hat eh gefressen von daher motor kaputt... möchte mal wissen woher sonst die kompressionsverluste herkommen??? die NW wurden auf beiden seiten geprüft...1A beide...der BAU hat ja eh schon die gehärteten drin...hydros sind es auch nicht... ja das mit der erhöhten temp habe ich auch in betracht gezogen...nur so wie der motor lief (unrunder gehts gar net) stimmte da was nicht...aber total nicht...der stank nach diesel wie blöd...für mich ein folgeschaden durch die kaputte VP44 da war trotzdem zuviel diesel in jedem zylinder...laut vw (so ne rote mappe oder was das war) muss die pumpe ausgetauscht werden...bei diesen werten...kann ja nicht sein das wenn keine kompression mehr da ist, dieses durch massen von diesel ausgegleichen werden soll...auf dauer kann da nur was kaputt gehen am dem motor wird nichts mehr gemacht...ich warte jetzt auf die entscheidung des händlers wo ich ihn her hab...mein anwalt weiss auch bescheid... der motor lief bis vor 3 wochen noch gut...mit einmal lief er sehr unrund...dazu kam ein mechanisches klackern auf der rechten bank...wir dachten eh zuerst an die NW...deckel ab aber fehlanzeige...nichts...auch nichts abgebrochen...das klackern welches mehr zum lautem schlagen wurde kam sporadisch und sobald er warm war immer öfter...dazu der unrunde motorlauf...das wurde dann ganz schlimm und den motor schüttelte es nur so...dazu blaurauch und dieselgestank... :/ die wapu war dazu auch noch fast fest...in der werkstatt als der schloßträger in S stellung war liess sich die wapu gar nimmer drehen... hier bilder der NW auf der rechten seite wo wir zuerst dachten eine NW wäre kaputt oder stößel aber da war nix...die NW sind auch nicht eingelaufen [url=http://img211.imageshack.us/i/nockenwellenr.jpg/][img]http://img211.imageshack.us/img211/3708/nockenwellenr.th.jpg[/img][/url] [url=http://img819.imageshack.us/i/nockenwellen2.jpg/][img]http://img819.imageshack.us/img819/8441/nockenwellen2.th.jpg[/img][/url] [/QUOTE]
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