Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Einspritzdüsen VW TDI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Oel, post: 350720, member: 1298"] Genau das hatte ich vor. Allerdings hat unser großer Darmstädter Bosch Dienst scheinbar dicht gemacht und der alternative ( aufm Land )in einem vorab geführten Gespräch mit einem höchstmass an Inkompetenz geglänzt , das ich zu der Entscheidung gekommen bin jemanden zu fragen der sich mit Autotechnik auskennt. Unser Bosch Dienst wohl offensichtlich nicht :evil: Der Typ hat Stein und Bein geschworen das ein Düsentausch am NBF schlichtweg nicht möglich ist und eine Autausch Düse mit NBF 330 € kosten soll :eek: Für die komplette Arbeit wollen die 550 € sehen, wobei seine Inkompetenz nicht sicher war ob da noch Märchensteuer zu erheben wäre :evil: Auf seine Le[b]e[/b]rgang hätte ihm niemand etwas davon gesagt das man die Düse an einem NBF tauschen kann :angry: Wahrscheinlich eine Strategie von Bosch: Man nehme einen ca. 50 Jährigen langzeitarbeitslosen Krankenpfleger ( oder alternativ jemanden der bis vor kurzem der festen Überzeugung war, die Erde sei eine Scheibe) und setze ihn in einen zweiwöchigen Kurs für Einspritztechnik für moderne Dieselfahrzeuge. Es wird keinen zweiten geben der mit seiner. schliesslich überproportionalen Fachkompetenz, seinen Kunden glaubwürdiger erzählen könnte, er müsse schon den 330 € teueren NBF neu kaufen :twisted: Jedenfalls ist mir das Risiko zu groß in den Bosch Zoo zu kommen und mir weitere Kompetenzergüsse der dressierten Primaten über die technischen Möglichkeiten der Instandhaltung einer TDI ESD in Verbindung mit wahnwitzigen Euro Beträgen anzuhören :roll: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Einspritzdüsen VW TDI
Oben
Unten