Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Einspritzdüsen = Verschleißteile?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Florian11431, post: 434473, member: 8347"] Geh zu einem anderen Freundlichen und rede mit ihm noch einmal über die Problematik! OT: Hab sowas ähnliches neulich mit meinem Mountainbike erlebt. Ich bin gerade dabei die Verschleißteile vom Antrieb (Kassette, Kurbelgarnitur und Kette) zu wechseln. Im Internet bin ich dann darauf gestoßen das SHIMANO mal ne Rückrufaktion für 3 Kurbelgarnituren hatte. Natürlich war ein Modell aus der Rückrufaktion bei mir verbaut. Die RRA läuft seit 1997, jedoch konnte ich auf mehreren Seiten im Internet lesen, dass diese ohne zeitliche Begrenzung läuft. Ich also frohen Mutes zum Fahrradhändler und ihn auf die Aktion angesprochen - der nette Verkäufer musstes mit seinem Chef darüber sprechen. Ich am nächsten Tag da angerufen: ein Umtausch wäre nicht mehr möglich, da das Fahrrad schon zu alt ist und somit der "normale" Verschleiß schon zu hoch sei. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden geben wollte habe ich bei einem anderen SHIMANO-Händler angerufen um mir die Aussage des 1. Händlers bestätigen bzw. widerlegen zu lassen. Dieser hat natürlich promt den SHIMANO-Hauptvertreter angerufen und nachgefragt. Aussage des Vertreters: "Wenn der Kunde einen Umtausch wünscht, dann soll er diesen auf Kulanz bekommen!" :D Ich also wieder zu meinem Händler hin und ihn freundlich darauf hingewiesen das Herr Sowieso, Hauptvertreter der Firma SHIMANO mir eine Kulanzzusage gemacht hat. Im Moment läuft die Sache noch. Fazit: nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen, wenns bei dem Freundlichen nicht klappt. Hartnäckig bleiben und sich einfach beim nächsten erkundigen. Und wenn alles nicht hilft gehst du eben eine Instanz höher - Servicecenter Wolfsburg. :wink: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Einspritzdüsen = Verschleißteile?
Oben
Unten