Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Einspritzdüsen = Verschleißteile?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="johho, post: 376710, member: 9689"] @agenius: Da ich mich da weder auskenne noch erfahrungen habe, kann ich dir diese frage nicht beantworten. Mein Physikverständniss lässt mich dieses Zitat von dir aber eher so verstehen, dass durch die größere Menge Diesel auch eine "größere" verbrennung und somit ein höherer verbrennungsdruck entsteht, der sich dann natürlich verschleissfördernd auswirkt. Ich hätte das zitat jetzt nicht auf den druck in der Einspritzpumpe bezogen. zumal mehr fördermenge wie gesagt nicht gleichzeitig mehr druck bedeuten muss, weiter oben ist ein gutes beispiel mit dem gartenschlauch... offen hat der sicherlich eine sehr viel größere fördermenge als mit dem finger drauf, aber der druck ist bie der kleineren fördermenge deutlich größer. Der Verschleiss im wasserwerk an der pumpe ist wahrscheinlich größer, wenn ich den finger auf dem schlauch habe.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Einspritzdüsen = Verschleißteile?
Oben
Unten