Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Einspritzdüsen = Verschleißteile?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="johho, post: 376615, member: 9689"] @nebelwerfer: ich habe hier im forum schon des öfteren rausgelesen, das die meisten von solchen "Zusatzsteuergeräten", "Powerboxen" und wie das auch immer heissen mag, nichts halten. ich weiss natürlich auch nicht, was sich im gehäuse der HOPA Digital Divo verbirgt, wenn ich mir die entsprechenden Beschreibungen im internet (eine Hopa Anlage wurde auch schon mal in der Auto-Motor-Sport mit sehr gut getestet, ich hab nur dne link leider nicht mehr) anschaue, dann sieht das für mich als tuning leien aber schon seriös und fundiert aus. Meine Anlage ist auch schon mal ausgefallen, bzw hat rhytmisch ausgesetzt. Das wurde dann laut der Servicerechnung die ich bekommen habe (war noch Garantie) per Softwareupdate und neuprogrammierung behoben. Ich gehe schon davon aus, dass da mehr drin ist, als ein widerstand, wofür sollte sonst die zusätzliche leitung an den Luftmengenmesser dienen? (Die Anlage wird mit einem Stecker vor der einspritzpumpe eingeschliffen, von diesem stecker geht ein extra kabel, dass man den den LMM anschliessen muss, und ein dickes dann zum aluminiumgehäuse des zusatzsteuergerätes) Dabei war auch ein TÜV Gutachten mit leistungsmessdaten, kennfeldern usw, knapp 15 dina4 seiten glaub ich. Das kann doch nicht alles nur für einen widerstand gewesen sein??? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Einspritzdüsen = Verschleißteile?
Oben
Unten