Einsätze für die Mittelkonsole

Diskutiere Einsätze für die Mittelkonsole im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Bislang war in meinem Passat bei der Handbremse ein Ablagefach für 4 Kasetten und ein Anschluss für das Autotelefon verbaut. Den Einsatz für...
  • Einsätze für die Mittelkonsole Beitrag #1
Stefan1

Stefan1

Punkte Reaktionen
2
Moin

Bislang war in meinem Passat bei der Handbremse ein Ablagefach für 4 Kasetten und ein Anschluss für das Autotelefon verbaut. Den Einsatz für das Autotelefon habe ich umgebaut um meine Bedienelemente der Standheizung unterzubringen:

hk8o.jpg

Nun habe ich mir die Mittelkonsole neu gekauft, da die alte zerkratzt und am kleben war. Die neue Konsole ist jetzt nur für die Gummimatte vorbereitet (Den Boden kann man für die anderen Sachen rausbrechen)

Nun möchte ich aber nur den Einsatz für die Standheizung wieder einbauen und anstelle des Kasettenfaches eine Gummimatte einlegen. Gibt es evt eine Halterung vom Autotelefon die links schön verschlossen ist und sauber mit einer passenden Gummimatte abschließen würde? Bei der jetztigen sieht das nicht ganz so schön aus.

n603.jpg

• Einsätze für die Mittelkonsole Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ja, die gibts. Für Fahrzeuge ohne Kassettenfach.
Brauchst du? Habe noch eine im Lager rumfliegen.
Die Gummimatte wird einfach passend zugeschnitten.

Grüsse
Matthias

• Einsätze für die Mittelkonsole Beitrag #3
Stefan1

Stefan1

Punkte Reaktionen
2
Hi

Ja das klingt doch super ! Haste davon eventuell ein Bild parat ?

Thema:

Einsätze für die Mittelkonsole

Oben Unten