Einparkhilfe,Öl,Verb. ?

Diskutiere Einparkhilfe,Öl,Verb. ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Möchte meinen Passat 3BG TDI 130ps mit einer Einparkhilfe nachrüsten. Kann mir hier einer da was empfehlen was nicht so aussieht wie...
  • Einparkhilfe,Öl,Verb. ? Beitrag #1

dago

Punkte Reaktionen
0
Hi
Möchte meinen Passat 3BG TDI 130ps mit einer Einparkhilfe nachrüsten.
Kann mir hier einer da was empfehlen was nicht so aussieht wie Glubschaugen auf der Stoßstange.Hätte gerne das Orginale aber das wird wohl sehr teuer sein.
Noch was, bei voller Beladung (4 Koffer,4Pers. ,und drei Räder am Heck) hat der Wagen sich 10l auf 100km reingezogen ist das Normal.
Miener hat jetzt 4500 km runter und mußte schon 1 liter Öl nachfüllen.
Schoene grüße aus M-gladbach
Klaus

• Einparkhilfe,Öl,Verb. ? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

habe letztens das Teil hier für den A2 meiner Frau geschossen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9895&item=2436959822

Ist Original von Skoda und macht einen guten Eindruck.
Früher hatte ich an meinem Passi den URF-4 von Bosch - siehe hier:
http://mitglied.lycos.de/BaumannGbR/Passat3B/PDC/DSC00040.JPG (die Sensoren habe ich aber noch lackiert).
Mir gefiel dann der untere Teil der Spoilerkante nicht (das Vari Teil ließ sich nicht so paßgenau an die Lim. anbringen) und so wurde vor letztens umgerüstet. Habe mir eine komplette Heckschürze vom W8 inkl. Original PDC mitbringen lassen - siehe hier

Many Greetz

Baumi

• Einparkhilfe,Öl,Verb. ? Beitrag #3

Rodion

Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir ein System mit 3 Sensoren und mit OPTISCHEN (wie bei Mercedes) und akustischen Warnern anbieten. Es ist neu, Preis 150 Euro inkl. Porto.

• Einparkhilfe,Öl,Verb. ? Beitrag #4

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
Ist dein Passi neu?
Wenn es die ersten 4.500 km sind, ist dein Ölverbauch nicht so ungewöhnlich und wird sich wahrscheinlich im Lauf der Zeit noch etwas senken. Benutz mal die Suchfunktion und du wirst einiges zum Thema Ölverbrauch finden.
Was den Verbauch angeht, hängt es wohl gerade mit den Fahrrädern am Heck durch den höheren Luftwiderstand enorm davon ab, wie schnell du damit gefahren bist. Ich denke aber, dass das ok ist.

Mike

Thema:

Einparkhilfe,Öl,Verb. ?

Oben Unten