Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Einige Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="hakanherne, post: 761309, member: 36608"] Hallo Freunde, Mein Wagen startet beim kaltem zusatand schlecht bzw. mit hohe Drehzahl. Es geht sofort an, aber wie gesagt Drehzahl ist immer bei 1200U/min, bis der Motor warm wird. Danach 900U/min. So verbraucht der doch mehr Sprit ?? und am Auspuff kommt viel Wasser raus, hab immer so eine riesen fütze hinterher, (ist das normal) ?? Ich war beim Werkstatt und er hat gesagt, das mein Steuerkette sich ausgedehnt ist und muss getauscht werden und die Dichtungen vom Ansaugbrücke TN: 058 133 299(die dickere Dichtungen, was man auch sofort beim hinschauen sieht) Ist das leicht zu tauschen ?? Vom 125ps merke ich gar nichts, es kommt mir vor als ob es ein 70-90ps wäre. Im stand und beim fahren ruckelt es leicht. Wenn ich kurz vorm Ampel vom Gas runter gehe dann geht die Drehzahlmesser kurz runter und dann wieder auf normal (900U/min.). Und wenn ich, sagen wir mal vorwärts oder rückwärts kurz anfahren möchte, ohne gas zu geben (nur kuplung kommen lasse), dann merke ich, das es automatisch gas gibt bzw. mein gaspedal etwas von alleine sich reindrückt und wieder zurückkommt. Ist das normal ?? Lieben Gruß........Hakan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Einige Probleme
Oben
Unten