einfache Sitzbezüge / Schonbezüge für über die Seriensitze

Diskutiere einfache Sitzbezüge / Schonbezüge für über die Seriensitze im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich bin auf der Suche nach einfachen Sitzbezügen für meinen 3 B Vari. Bin bei eBay auf die Seite http://www.carconcepts.de gestoßen. Die...
  • einfache Sitzbezüge / Schonbezüge für über die Seriensitze Beitrag #1
derletztemann

derletztemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einfachen Sitzbezügen für meinen 3 B Vari. Bin bei eBay auf die Seite http://www.carconcepts.de gestoßen. Die ham ne recht gute Auswahl an Bezügen. Weiss jemand von euch wie die Qualität der Bezüge ist? Ich suche ein paar dezente in Schwarz o.ä.

Weiterhin suche ich auch noch Fußmatten. Riffelblechmatten sehen ja sehr gut aus, vorallem in Verbindung mit Fußraumbeleuchtung, nur hab ich keine Lust, dass mir Wasser davon in den Wagen läuft. Hab da viele negative Meinungen gehört. Was haltet ihr von Riffelblech-Fußmatten? Würde mir sonst andere passgenaue MAtten aus Velours holen. Habt ihr da ne Empfehlung für mich (außer eBay)? eBay bin ich da fast schon durch. Versuche möglichst originale mit Druckknopf zu bekommen.

Weiterhin habe ich von den Bezügen gehört:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23017&item=7983784365&rd=1
von http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=billigboys&iid=7983784365&frm=284
Wie findet ihr die? Hat die jemand von euch??
...
Habe mich schon in der Suche schlau gemacht. Die hat mir aber bei meinem Anliegen leider nicht weitergeholfen. Da gabs nur Beoträge über Lederbezüge austauschen bzw. nachrüsten...

mfg
derletztemann

• einfache Sitzbezüge / Schonbezüge für über die Seriensitze Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Weiß ja nicht ob es Schonbezüge gibt, die seitenairbagtauglich sind :? . Normale sollte man nicht drüberziehen.

• einfache Sitzbezüge / Schonbezüge für über die Seriensitze Beitrag #3
derletztemann

derletztemann

Punkte Reaktionen
0
Ja, schon klar. Der eBay-Link beinhaltet ja welche, die für seitenairbag geeignet sind. Darauf werde ich schon achten. Übrigens, die Sitzbezüge von "DIANA" finde ich ziemlich gut, kosten aber auch ne Ecke. Die kriegt man bei eBay garnicht oder nur selten. Dafür muss man zu Caro, ATU, etc.

Die sind mir aber ehrlich bissl zu teuer, oder meint ihr ich sollte ne Schipe drauflegen und mir DIANA-Bezüge holen? Hat jemand von euch welche von oben oder von DIANA??

mfg
derletztemann

• einfache Sitzbezüge / Schonbezüge für über die Seriensitze Beitrag #4

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also ich hab für die dreckige Hose extra immer den "Wekstattbezug" hinten im Seitenteil mit dabei :roll: .

Naja und sonst immer ohne da ich ja was von meinem Stoffmuster und Sportsitzen sehen möchte.

Ich finde es immer Schade, da fahren viele Jahrelang mit Sitzbezügen durch die Gegend um dann dem Nachbesitzer fast neuwertige Sitz zu überlassen.

Gruß

• einfache Sitzbezüge / Schonbezüge für über die Seriensitze Beitrag #5
artur84

artur84

Punkte Reaktionen
0
tach,

@der letzteman
die sitzbezüge von carconsepts shen ja wirklich nichts schlecht aus und der preis ist auch top htte früher welche in meinem jetta die waren genau so teuer sahen aber nicht halb so gut aus.
bei carconsepst gibt es auch gute fussmatten aus riffelblech und sind auch noch poliert was ist mit denen? findest du die nicht gut?

• einfache Sitzbezüge / Schonbezüge für über die Seriensitze Beitrag #6

Rodion

Punkte Reaktionen
0
  • einfache Sitzbezüge / Schonbezüge für über die Seriensitze Beitrag #7
derletztemann

derletztemann

Punkte Reaktionen
0
@artur84:
ja, ok ich sach ma riffelblech is eigentlich riffelblech. die dinger von carconcepts sind eigentlich auch net anders als ander. darum gehts mir garnet. ich möcht nur net, dass wenn ich ma nasse schuhe habe alles ins auto läuft. habs zwar selbst noch net ausprobiert, hab aber von anderen leute sowas gehört.

@ Rodion:
Danke, danke. Is ne gute seite für sitzbezüge, aber halt sau teuer. wie in der überschrift steht such ich ja n paar einfache bezüge für lau, die aber von der quali noch gehen. die von pimpmyseat würden wohl meinen schmalen geldbeutel sprengen.

@ALL:
Hat jemand von euch DIANA Sitzbezüge?? Wie sind die und was kosten die ungefähr. Farbe Schwarz.
Meine Innenausstattung is komplett schwarz (bald mit Chrom ;) und ich bin am überlegen ob ich mir helle Fussmatten holen soll, so für nen guten Lontrast. Hat jemand vielleicht Bilder von sowas (dunkle Ausstattung, helle Fussmatten) ??A

mfg
derletztemann

• einfache Sitzbezüge / Schonbezüge für über die Seriensitze Beitrag #8

Rodion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eine komplette Ausstattung von pimpmyseat kostet 330,- Euro.
Ich mache somit zwar Werbung für die eigene Firma,
aber du musst es dir mal überlegen. Für die recht kleine Summe
hast du dann neues Leder und in Wunschfarbe :top:

Hier z.B. ein A4:
http://www.sklapendra.de/_referenzen/audi/a4kiesel.htm

Diana kommt preismäßig auch aufs gleiche raus, nur halt nicht diese Optik.

Gruß Rodion

• einfache Sitzbezüge / Schonbezüge für über die Seriensitze Beitrag #9

Maurice

Punkte Reaktionen
0
@Rodinson
Wenn du schun sagst eigene Firma hätte ich ne Frage bezügl. der Seitenairbags.Habe euch ne Mail geschrieben und in der Antwort stand das ihr zwar was einnähen könntet aber leider ohne TÜV Freigabe :flop: stimmt das so oder weißt du was genaueres

• einfache Sitzbezüge / Schonbezüge für über die Seriensitze Beitrag #10

Rodion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir machen Airbagfenster, sie sind aber nicht TÜV-geprüft.
Das ist Stand der Dinge. So sehen sie aus:

Gruß Rodion

• einfache Sitzbezüge / Schonbezüge für über die Seriensitze Beitrag #11
derletztemann

derletztemann

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Antworten! Hab mir am Wochenende kurz vor Ladenschluss noch ein paar Sitzbezüge zugelegt. Sehen sehr gut aus und haben sich perfekt den Passat Velour-Sitzen angepasst! Seitenairbag-kompatibel sind sie auch. Gutes Design, komplett Schwarz mit dünnen silbernen Streifen! Passt gut zur Innen und Aussenfarbe.

Werde bei Zeit auch ein Foto nachreichen. Habe jetzt auch den "W8-Innenstyle". Versuche das mit aufs Foto zu bekommen. Fussmatten sind dann nächsten Monat dran. es werden dann wahrscheinlich folgende:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7985304511&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Was haltet ihr davon?

mfg
derletztemann

Thema:

einfache Sitzbezüge / Schonbezüge für über die Seriensitze

Oben Unten