Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Einer ins Parkende Auto gefahren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spe!kZ, post: 220063, member: 5368"] Mir reichts Frau am steuer selten dumm entschuldigung ist leider so mal wieder ein Beweiss dafür. Habe mein Passi wie jeden tag auf der Strasse geparkt die ca 6 Meter breit ist und da fährt mir so ne ... ins AUto. Mein hinterer Linker Radkasten der vor ca 4 WOchen geweitet wurde natürlich in Verbnindung mit den anderen ist net mehr da der ist jetzt nach ihnen gedrückt!!!!!!!!! Jetzt meine Frage bezahlt die Versicherung jetzt das weiten des Radkastens mit oder net??? DAS kostet ein arsch voll geld da sie richtig gezogen wurden... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Einer ins Parkende Auto gefahren
Oben
Unten