Eine Nacht in Frankfurt (VIELE BILDER)

Diskutiere Eine Nacht in Frankfurt (VIELE BILDER) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, da ich dieses we viel zeit in frankfurt verbracht habe, und zufällig ne digicam dabei hatte :D, habe ich mal ein paar bilder gemacht. ich...
  • Eine Nacht in Frankfurt (VIELE BILDER) Beitrag #1

jaeger

Punkte Reaktionen
0
hallo,
da ich dieses we viel zeit in frankfurt verbracht habe, und zufällig ne digicam dabei hatte :D, habe ich mal ein paar bilder gemacht.
ich weiß es sind viele geworden und sie sind sehr dunkel. aber ich fand das setting einfach sehr gelungen und konnte mich nicht beherrschen.
habe noch tonnen davon. werde zu gegebener zeit auch bilder amchen wenn es noch hell ist oder beim sonnenuntergang.

aber nun hier die bilder aus einer nacht in frankfurt:

42yx.jpg

57qp.jpg

68ky.jpg

90av.jpg

116ku1.jpg

122ew.jpg

142vb.jpg

154pt.jpg

167pp.jpg

175sf.jpg

195zu.jpg

212ea.jpg

221wu.jpg

233pb.jpg

244ai.jpg

257rd.jpg

262sj.jpg

272ep.jpg

284ys.jpg

hoffe es hat gefallen

jaeger

• Eine Nacht in Frankfurt (VIELE BILDER) Beitrag #2

rotVIPER

Punkte Reaktionen
0
Absolut Fett die Leuchten , was sind das für welche und sind die auch bei XENON zu nutzen, Denk schon weil sieht ja so aus - oder ???

Die Bilder find ich klasse - kann dich verstehen. Wenn man da einmal dabei ist - kann man nicht mehr aufhören zu knipsen :D

• Eine Nacht in Frankfurt (VIELE BILDER) Beitrag #3

jaeger

Punkte Reaktionen
0
sind die normalen angel eyes von fk. ist aber leider kein xenon =(

aber schonmal vielen dank fürs feedback!

• Eine Nacht in Frankfurt (VIELE BILDER) Beitrag #4

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Find die Bilder auch chic. Wirkt echt gut.

Mfg Gordon

• Eine Nacht in Frankfurt (VIELE BILDER) Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Super Bilder .Gefallen mir.

• Eine Nacht in Frankfurt (VIELE BILDER) Beitrag #6

Martins_3BG

Hallo jeager,
in welchem Parkhaus bist Du gewesen? Strasse? Wohne noch nicht so lange in FFM 8) Der Hintergrund(Skyer) und natürlich das Auto sind :top: 8)

• Eine Nacht in Frankfurt (VIELE BILDER) Beitrag #7

jaeger

Punkte Reaktionen
0
das sit das parkhaus in der schillerpassage am eschersheimer turm. da kannst du aufs dach fahren.
wo du auch schöne bilder hast ist auf dem parkhaus in sachsenhausen. da kann man auch direkt aufs dach, nur ledier ist richtung skyline eine wand, man kann also nur in richtung sachsenhausen knipsen ;-)

was ich mir auch super vorstellen kann wäre das parkhaus beim mtz, da kann man auch direkt aufs dach, habe nur keine ahnung, ob man da abends noch rein kommt.

• Eine Nacht in Frankfurt (VIELE BILDER) Beitrag #8
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Türke?

3er BMW?

Standlicht und Neblers...

• Eine Nacht in Frankfurt (VIELE BILDER) Beitrag #9

Madness

Punkte Reaktionen
0
das wäre das Beste von allen wenn die Nebels ausgelassen hättest :wink:

167pp.jpg

• Eine Nacht in Frankfurt (VIELE BILDER) Beitrag #10

jaeger

Punkte Reaktionen
0
@blondbe
hab ds ja nur für die fotos angemacht, normalerweise fahre ich da auch cniht mit rum.
nur da es die nebler biem 3B nach 97 nicht mehr gibt. jeder der nebler hier im forum hat, hat sich etwas eigenes einfallen lassen diese einzubauen. so wie auch ich, muss ich ganz ehrlich sagen das ich auf bildern gerne zeigen will was ich selbst realisiert habe.

@Madness
habe auch welche ohne nebler, muss die nur mal raussuchen. die bilder sind mir auch teilweise viel zu dunkel geworen, aber der kerl dessen kamera das war, konnte mir leider nicht sagen wie ich die belichtungszeiten ändern kann =(.

• Eine Nacht in Frankfurt (VIELE BILDER) Beitrag #11

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Das Bild, welches Madness bevorzugt ist auch mein Favorit (neben der Aufnahme mit den Containern im Hintergrund (Hafen?)). Dabei Nebler aus und evt. den Wagen ein Stück nach hinten setzen, so das die grünlich wirkenden Neonröhren bis in die linke obere Bildecke laufen. Perspektive 1A :!:
Bei der Aufnahme mit den Containern gefällt mir die Farbzusammenstellung echt gut. Dein Passi sieht in dieser Atmosphäre mit seinen Lichtern richtig angriffslustig aus... .

Klasse Bilder, mehr davon!!
FrescoTDI

• Eine Nacht in Frankfurt (VIELE BILDER) Beitrag #12

jaeger

Punkte Reaktionen
0
danke danke,
keine sorge da kommen noch ein paar auf euch zu ;-)
das prob an dem tunnel war einfach das er nur ganz kurz war, sont hätte ich den wagen schon anders hingestellt ;-)
ich persönlich finde ds 3. und 4. bild richtig schön. mit disem silo im hintergrund.

die besten bilder sind leider nichts geworden, hatte freitag nacht kein richitge kamera dabei. da waren richtig große pfützen. die spiegelungen darin sahen sehr sehr schick aus, da sie direkt am ahfen waren und die skyline direkt im hintergrund leuchtete. aber noch ist ja nciht aller tage abend ;-)

• Eine Nacht in Frankfurt (VIELE BILDER) Beitrag #13

profimap

Punkte Reaktionen
0
Hi, die Angel eyes sind schon klasse. Echt gelungene Bilder
Mein Favorit ist das hier:

244ai.jpg

So richtig schön böse! :top:

Das erinnert mich an den Film "Christine" von Stephen King. Kennt den jemand?

• Eine Nacht in Frankfurt (VIELE BILDER) Beitrag #14

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Bei dem Titel dachte ich eher du willst uns den Straßenstrich von Frankfurt zeigen.

Leider wurde ich enttäuscht. Die Angel-Eyes sehen trotzdem gut aus, leider gibts nur von F(uc)K.

Wenn du mal in Stuttgart bist machst du nochmal paar Bilder. Würde mich interessieren ob man Unterschiede bemerkt.

P.S. Hab gerade ne Flasche Wein intus! Grins! :D 8)

• Eine Nacht in Frankfurt (VIELE BILDER) Beitrag #15
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Ganz schön dark in Frankfurt. :D

Die Angels hinterlassen aber einen netten Eindruck. :top:

P.S. Hab gerade ne Flasche Wein intus! Grins!

Was, du auch !? :D

• Eine Nacht in Frankfurt (VIELE BILDER) Beitrag #16

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Mir fällt da grad noch ein Klassiker ein: Du brauchst unbedingt andere Blinkerlampen vorne! ;)

Gruß,

MIC

• Eine Nacht in Frankfurt (VIELE BILDER) Beitrag #17

Passivari

Punkte Reaktionen
0
@prifomap

Find ich auch Klasse.

Aber schaut euch mal den an....
http://www.wallpaper-area.de/wa-2-115-6.php

Auch nicht ohne- oder?
OK es ist hell aber sieht irgendwie fett aus...

• Eine Nacht in Frankfurt (VIELE BILDER) Beitrag #18

jaeger

Punkte Reaktionen
0
kleines update:

brcke10cs.jpg

front18yx.jpg

front24me.jpg

nachdem ich mich durch die anleitung gewälzt ahbe weiß ich jetzt endlich wie man die belichtungszeiten einstellen kann.

hatte leider nicht viel zeit, deswegen sind nur ein paar bilder bei rum gekommen. und diese fand ich am schönsten.
werde aber zu gegebenen zeitpunkt eine neue serie starten ;-)

Thema:

Eine Nacht in Frankfurt (VIELE BILDER)

Oben Unten