Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
eine frage zu MFL
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="knigge, post: 111800, member: 542"] Das hat laut VW mit Interferenzen im Kabelbaum zu tun. Da kann es zu einer Fehlschaltung kommen. Das Thema wurde schon oft breitgetreten. Das Problem ist eigentlich: Diese Anweisung von VW kennt jeder nur vom Hören-Sagen (wie ich auch) und angeblich soll ddas Airbag-Problem nur auftreten, wenn man vom MFL zurückrüstet. Also wäre es mal gut, wenn einer diese Anweisug vorliegen hätte, damit da endlich Licht ins Dunkeln kommt. Und das MFL nebst Airbag und Steuergerät habe ich auch aktuell bei E*ay gesehen. Der Typ ist clever, der macht das immer so mit dem Airbag und kann deswegen nicht gesperrt werden. Geht auch telefonisch per Sofort-Kauf (deswegen steht die Nummer dabei). Aber - billig ist er nicht; außer im vergleich zu Neuteilen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
eine frage zu MFL
Oben
Unten