eine audi navi frage

Diskutiere eine audi navi frage im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo liebe gemeinde da lutschi mir hier schonmal sehr geholfen hat bei meinem T4 navi umbau kommt jetzt meine audi frage... ich habe einen audi...
  • eine audi navi frage Beitrag #1

revo

hallo liebe gemeinde

da lutschi mir hier schonmal sehr geholfen hat bei meinem T4 navi umbau kommt jetzt meine audi frage...

ich habe einen audi A6 2,5 TDI EZ: 99 Mod.00 (Y)

dort ist ein kleines Non DX navi verbaut und möchte umrüsten auf eine DX variante was muss ich beachten und geht das so einfach ohne das ich nachher irgendwelche einschränkungen habe auf was muss ich achten beim navirechner...?

vielen dank im vorraus

• eine audi navi frage

Anzeige

• eine audi navi frage Beitrag #2

robek

Punkte Reaktionen
0
ich glaube Du bist im falschen Forum gelandet ? :roll:

Thema:

eine audi navi frage

eine audi navi frage - Ähnliche Themen

Navi umbau - alt gegen neu - passt das?: Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling im Bereich der "Autoschrauber" und würde gern mein Navi im Passat 3B (Bj.99) umrüsten. Ich habe dieses...
Navi MCD Monochrom: Hallo Liebe Gemeinde ist zwar keine passat frage aber evtl. könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen.....:-) ich habe einen VW T4 Multivan II mit...
Allgemeine fragen zum Navi Plus: also mein bruder hat sich einen 3B mit navi plus (mit cd-wechsler, ohne tv-tuner) gekauft,hätte dazu ein paar fragen: 1. möchten eine aktuellere...
Welche navi-type in einen passi 3b??? *neuling*: hallo! im frühjahr kommt mir ein passi 3b ins haus. der wird sicherlich kein navi drinn haben, da ich es nachrüsten werde *günstiger* Frage...
Oben Unten