Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Einbruchsmöglichkeiten und Schutz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Didi, post: 270940, member: 127"] Dazu nochmals ein Schwank aus meiner Jugend. 1997 bin ich mit meinem Passat nach Süfrankreich in Urlaub gefahren. In Orange hab ich kurz geparkt um mir das Amphietheater anzusehen. Als ich zurückkam fiel mir auf, daß alle Fenstér offen waren. Irgendjemand hatte innerhalb Minuten, wahrscheinlich Sekunden das Schloß auf der Fahrerseite mit einem Werkzeug rumgedreht. Es gab keine weiteren Beschädigungen, aber für den Rest des Urlaubs fuhren sporadisch die Fenster von selbst runter. Die Reparatur daheim war eine langwierige Angelegenheit, weils noch keine Teile für das damals neue Modell gab, kostete aber weniger als 100 Mark. So weit so gut. Kurz darauf war in der "Auto-Bild" ein Test über die Knackbarkeit der damaligen Autos. Angeblich hatten die ein paar Einbruchprofis engagiert, und fast alle Autos waren innerhalb Sekunden geknackt, nur der, damals neue, Passat war unknackbar. Selbstverständlich habe ich einen Leserbrief geschrieben, daß die Profis scheinbar nicht die Besten waren, logischerweise habe ich von dem Brief nichts mehr gehört. Einige Ausgaben später wurde der Test sogar nochmals gemacht, mit gleichem Ergebnis. Darauf habe ich noch einen Brief geschrieben, mit dem geknackten Schloß als Anlage. Die Reaktion war die gleiche, nämlich keine. Das ganze läßt eigentlich nur den Schluß zu, daß sämtliche Tests getürkt sind und nichts andere als bezahlte Werbung für den Sieger. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Einbruchsmöglichkeiten und Schutz
Oben
Unten