EINBRUCH!!! Diesmal hat's mich erwischt...

Diskutiere EINBRUCH!!! Diesmal hat's mich erwischt... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was für ein beschissener Tag! Wieder hat's einen erwischt. :evil: Diesmal MICH. :cry: Heute morgen gegen neun, ich gehe nichts ahnend und guter...
  • EINBRUCH!!! Diesmal hat's mich erwischt... Beitrag #1
Chris

Chris

Punkte Reaktionen
0
Was für ein beschissener Tag! Wieder hat's einen erwischt. :evil: Diesmal MICH. :cry: Heute morgen gegen neun, ich gehe nichts ahnend und guter Dinge zu meinem Auto und was muss ich auf einmal sehen?? Auto aufgebrochen!!!! ARGHHHHH Da haben sich doch irgendwelche blöden Wi..... diese Nacht an meinem Passi zu schaffen gemacht! Diese Penner haben die linke Seitenscheibe eingeschlagen und sind dann scheinbar schön durchs Fenster eingestiegen. Der Türholm oben ist auch verbogen, scheinbar wollten die das aufhebeln. Mein Navi ist weg, das Handschuhfach (es war tatsächlich mal abgeschlossen) haben die so aufgehebelt, dass ich wahrscheinlich ein komplett neues Amaturenbrett brauche, Sonnenbrille, Radiodisplay und Ersatzhandy aus besagtem Fach sind natürlich auch weg. Meine über 50 CD's umfassende Cd-Sammlung ist auch weg - ich mein, ich hatte sie ja auch freundlicherweise schön geordnet in einem Bag gehabt. Der Laptop meiner Freundin und mein Rucksack mit Hochschul-Skripten und Statistik Büchern (wer braucht denn bitte sowas??), die ich im Kofferraum trotz des Einbruchs eigentlich sicher glaubte (wer klettert schon in den Kofferraum), sind auch weg. Toll. Die Rücksitzbank war schön nach vorn umgklappt. Und weil diese Arschlöcher ja nicht schon genug Schaden angerichtet haben, sind sie mit dem Schlüssel noch einmal schön ums Auto herum, damit auch wirklich alles kaputt ist. Wer ist bitte so bekloppt und klaut alles und zerkratzt dann noch das Auto?

Wenn ich den oder die kriege... :aerger: :box: Das kotzt mich einfach nur maßlos an. Und bei 1000 Euro SB in der VK freut man sich gleich nochmal. Die Polizei war schon da und hat alles aufgenommen, so richtig hat es die aber auch nicht interessiert. Bißchen hier und da geschaut, kurz was geschrieben, den Fahrzeugschaden viel zu niedrig eingeschätzt und das wars. Na ja.

So und ich geh jetzt wieder :cry:

Chris

• EINBRUCH!!! Diesmal hat's mich erwischt... Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo chris
hast mein aufrichtiges beileid
dennen soll der blitz beim sch.....en treffen

• EINBRUCH!!! Diesmal hat's mich erwischt... Beitrag #3

DOBI

Punkte Reaktionen
0
Beileid!!!

für solche typen sollte man die grausamsten folterstrafen wieder einführen!!!
das mit den Hochschul-Skripten und Statistik Büchern ist allerdings seltsam.. die würd ich nichtmal geschenkt nehmen... (wobei mein statistikbuch irgendwo in der ecke liegt, nicht im auto)

• EINBRUCH!!! Diesmal hat's mich erwischt... Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Kann deine Frustration gut verstehen. Mein altes Auto wurde auch zweimal aufgebrochen. Beim ersten mal: Türen und Schlösser sowie MFA/diverse Elektrik kaputt durch unsachgemässen Ausbau der kompletten Hifi-Anlage. (Insgesamt über 5000DM Schaden) Beim zweiten mal, Alarmanlage mit Ultraschall eingebaut. (70DM Schaden für ein neues Seitenfenster)

Aber dann noch alles zu zerkratzen ist wirklich hart. Als wenn der Verlust der gestohlenen Sachen nicht schon reichen würde. Ich glaub ich würde explodieren, wenn mein Laptop weg wär. War da wenigstens ein Passwortschutz drauf?

Auf die Polizei würde ich nicht zählen. Die bekommen das nicht gebacken. Behalt lieber mal Ebay im Auge ob dein Navi/Laptop da irgendwo auftauchen.

Auch von mir herzliches Beileid und der gute Rat direkt eine vernünftige Alarmanlage nachzurüsten. :(

P.S.:Beinhaltet die VK nicht auch eine TK?? Die TK trägt solche Schäden nämlich auch und die SB ist meißtens niedriger. Bei mir sind das nur 150euro. :wink:

• EINBRUCH!!! Diesmal hat's mich erwischt... Beitrag #5

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Ach von mir ein "Verdammt"!
In der Türkei hacken sie jemanden schon einen Finger ab wenn der ´nen Kamm klaut.Deiner gehört in den Hechsler!!!!Ich wünsche mir für dich,dass die diese Bagaluten kriegen.Aber auch dann lachen die noch....wahrscheinlich.Das mit dem Zerkratzen ist natürlich eine zusätzliche Sauerei!Daran erkennt man,dass die nicht mehr viel in der Birne haben dürften!
1106.gif

Was sagt uns das;keine...Wertgegenstände..im...Auto..lassen.So isses nun mal. :roll:

Alles Gute!

• EINBRUCH!!! Diesmal hat's mich erwischt... Beitrag #6
Chris

Chris

Punkte Reaktionen
0
Danke für euer Mitgefühl. (Ich leide aber immer noch an Bluthochdruck hervorgerufen durch extreme WUT.)
Wollte gerade meinen Versicherungsfachmann anrufen und fragen was ich alles ersetzt bekomme und was ich durch meine Dummheit, es im Auto zu lassen, selber zahlen muss, aber der ist natürlich im Urlaub. Was meint ihr, was da noch so auf mich zukommt. Habe Voll-und Teilkasko und in der Hausrat sind (so hoffe ich doch?!? :? ) Diebstähe aus KFZ mitversichert. Das gibts doch oder? Ach ja, ist alles Allianz. Das Navi war von Pioneer und demnach nachgerüstet - bekomm ich da was oder fällt das auch komplett zu meinen Lasten? Das Handschuhfach war verschlossen - bekommt man da was ersetzt oder fällt das auch unter "Selbst schuld!"? Und für den Lappi im Kofferraum wirds wohl auch nichts geben, wegen Fahrlässigkeit oder so, ne? So ein Scheisse.
Es wird wohl auch ne Komplettlackierung werden, die haben echt kein Teil ausgelassen außer die Frontschürze. Und da muss ich ja auch 1000,- SB (VK) dazu tun. Oh man?!?!

Chris

• EINBRUCH!!! Diesmal hat's mich erwischt... Beitrag #7

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir aufrichtiges Beileid.
Bei uns sollte man wirklich wieder die Prügelstrafe einführen und diese Idioten grün und blau schlagen.
Gruß
Lars

• EINBRUCH!!! Diesmal hat's mich erwischt... Beitrag #8
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Meinen haben sie ja auch die Tage aufgemacht. Traffic Pro und Woofer weg. Zahlt alles die Teilkasko. Navi war 1,5 Jahre alt, da werden sie wohl etwas abziehen, Sub war so gut wie neu, den gibts komplett ersätzt. Genaues kann ich aber noch nicht sagen, die warten 4 wochen mit der regulierung weil die Geräte ja noch auftauchen können...
Ich hab echt noch glück gehabt, nur das Schloss in der Heckklappe kaputt, sonst nix. Das Becker haben sie fachmänisch ausgebaut, besser hätt ich´s selbst nicht machen können. :(
EDIT: Versicherung ist Provinzial.

• EINBRUCH!!! Diesmal hat's mich erwischt... Beitrag #9

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
mein beileid.
ich kanns nachvollziehen.wenn mann die idioten erwischt gleich den schw... abhacken und in den hals stecken.bestimmt solche die kein geld haben und die sachen trotzdem haben wollen. :(
kopf hoch wird schon wieder.

• EINBRUCH!!! Diesmal hat's mich erwischt... Beitrag #10

Imperator

Punkte Reaktionen
0
Auch meine Anteilnahme ist Dir sicher!

Mir wurde auch schon die Seitenscheibe eingeschlagen und ein Rucksack
vom Rücksitz geklaut! (Eigene Dummheit) Im Rucksack waren eine Festplatte, ein Original-PC_Spiel und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Die TK hat die Scheibe bezahlt, den geklauten Rest die Hausratvers.
Die Festplatte hat meine Hausrat nicht ersetzt, nur den Rest, muss man eben noch was erfinden, was im Rucksack gewesen ist (WÜRDE ICH N I E machen) -> :D das interessiert dort nicht wirklich jemanden :biggthumpup:

Ciao, Imperator

• EINBRUCH!!! Diesmal hat's mich erwischt... Beitrag #11
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
@ Chris

Ebenfalls mein Beileid, wieder einer in der Reihe den es erwischt hat, allerdings muss ich aber auch dazu sagen das Du wohl ein bissel sehr leichtsinnig warst mit den Dingen die Du im Auto gelassen hast.
Radio weg, Sonnenbrille etc. verstehe ich ja noch, aber wer lässt einen Laptop und ein Handy über Nacht im Auto, für die die das event. beobachtet haben ist das mehr als eine Einladung.
Ich hoffe für Dich das Deine Versicherung den Schaden übernimmt, in meinem Fall ( Sonnenbrille, Koffer mit Kinderklamotten ) haben sie mir den Stinkefinger gezeigt, nix gab's. Keine Fahrzeugrelevanten Sachen also auch keine Kohle.

Gruss

Frank

• EINBRUCH!!! Diesmal hat's mich erwischt... Beitrag #12

Imperator

Punkte Reaktionen
0
Die nicht Fahrzeug - typischen Sachen hat eben meine Hausrat übernommen, hat mich auch gewundert, meine Frau hat die Idee gehabt :respekt:

Ciao, Imperator

• EINBRUCH!!! Diesmal hat's mich erwischt... Beitrag #13
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Kacke mann.....mir haben die noch kein Auto aufgebrochen aber ich kann mir vorstellen das es Übel ist.Apropo Handschuhfach.....jetzt weiss ich das ich es nie wieder abschliesse.Sollen die meine plörren da rausklauen aber die Karre ganz lassen.Und dann noch mit nem Schlüssel ums Auto gehen... :evil: Hast du vielleicht jemand der Zoff mit dir hat oder dich nicht leiden kann?Ich kann es einfach nicht verstehen...Auto aufbrechen-leermachen,samt Kofferraum-und dann noch Kratzer verpassen.Neee das passt nicht unter einen Hut.Kann es sein das dein Wagen zweimal in einer Nacht von Hirnlosen Hornochsen heimgesucht wurde?Ich hoffe doch das du den Radiocode nicht im Handschuhfach hattest...oder? :eek:

• EINBRUCH!!! Diesmal hat's mich erwischt... Beitrag #14
Chris

Chris

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Das mit dem Laptop war schon leichtsinnig (war einfach zu faul den mit rein zu schleppen, lag ja auch im Kofferrraum), das Handy lag aber immer im Handschuhfach falls ich mein richtiges mal vergesse. Richtige Feinde habe ich eigentlich nicht, zumindest habe ich das bis jetzt noch nicht bemerkt. Die wollten ja die Tür aufbrechen und es hat nicht geklappt, keine Ahnung warum oder vielleicht wollten die ja die ganze Karre klauen und haben dann aus Wut weils nicht geklappt hat die Kratzer hinterlassen?!? Einem Bekannten haben sie hier vor ca. 2 Monaten seinen kompletten Golf 4 vor der Tür weggeklaut. Na ja, am Montag gehe ich zur Versicherung, mal sehen was rauskommt.

Chris

• EINBRUCH!!! Diesmal hat's mich erwischt... Beitrag #15

DOBI

Punkte Reaktionen
0
der vater meiner freundin ist ein hohes tier bei der kripo und der rät immer (privat!) 50euro lose ins handschuhfach zu legen damit die nicht sauer werden wenn sie nix finden und dann das auto zerstören um ihren frust abzulassen.
keine ahnung obs hilft... seitdem ich die 50euro drin hab hat sich keiner mehr an meinem auto vergriffen...

aber bei dir sollten sie ja eigentlich genug abbekommen haben... :(

• EINBRUCH!!! Diesmal hat's mich erwischt... Beitrag #16

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Solltest dir wirklich überlegen ob es jemand war den du kennst oder der dich kennt und auch Bescheid darüber wusste was bei dir alles zu holen ist. War ja nicht gerade wenig: Laptop/Navi usw.
Die Lackierung müsste auch von der Teilkasko übernommen werden, war bei mir so. Die Anlage wurde mit Neupreis durch Rechnungsvorlage voll ersetzt und auch die beschädigte Fahrzeugelektrik wurde bezahlt.
Nur 150euro Selbstbeteiligung.
Achja versichert bin ich bei der HUK. :wink:

Thema:

EINBRUCH!!! Diesmal hat's mich erwischt...

Oben Unten