Chris
- Punkte Reaktionen
- 0
Was für ein beschissener Tag! Wieder hat's einen erwischt. :evil: Diesmal MICH.
Heute morgen gegen neun, ich gehe nichts ahnend und guter Dinge zu meinem Auto und was muss ich auf einmal sehen?? Auto aufgebrochen!!!! ARGHHHHH Da haben sich doch irgendwelche blöden Wi..... diese Nacht an meinem Passi zu schaffen gemacht! Diese Penner haben die linke Seitenscheibe eingeschlagen und sind dann scheinbar schön durchs Fenster eingestiegen. Der Türholm oben ist auch verbogen, scheinbar wollten die das aufhebeln. Mein Navi ist weg, das Handschuhfach (es war tatsächlich mal abgeschlossen) haben die so aufgehebelt, dass ich wahrscheinlich ein komplett neues Amaturenbrett brauche, Sonnenbrille, Radiodisplay und Ersatzhandy aus besagtem Fach sind natürlich auch weg. Meine über 50 CD's umfassende Cd-Sammlung ist auch weg - ich mein, ich hatte sie ja auch freundlicherweise schön geordnet in einem Bag gehabt. Der Laptop meiner Freundin und mein Rucksack mit Hochschul-Skripten und Statistik Büchern (wer braucht denn bitte sowas??), die ich im Kofferraum trotz des Einbruchs eigentlich sicher glaubte (wer klettert schon in den Kofferraum), sind auch weg. Toll. Die Rücksitzbank war schön nach vorn umgklappt. Und weil diese Arschlöcher ja nicht schon genug Schaden angerichtet haben, sind sie mit dem Schlüssel noch einmal schön ums Auto herum, damit auch wirklich alles kaputt ist. Wer ist bitte so bekloppt und klaut alles und zerkratzt dann noch das Auto?
Wenn ich den oder die kriege... :aerger: :box: Das kotzt mich einfach nur maßlos an. Und bei 1000 Euro SB in der VK freut man sich gleich nochmal. Die Polizei war schon da und hat alles aufgenommen, so richtig hat es die aber auch nicht interessiert. Bißchen hier und da geschaut, kurz was geschrieben, den Fahrzeugschaden viel zu niedrig eingeschätzt und das wars. Na ja.
So und ich geh jetzt wieder
Chris
Wenn ich den oder die kriege... :aerger: :box: Das kotzt mich einfach nur maßlos an. Und bei 1000 Euro SB in der VK freut man sich gleich nochmal. Die Polizei war schon da und hat alles aufgenommen, so richtig hat es die aber auch nicht interessiert. Bißchen hier und da geschaut, kurz was geschrieben, den Fahrzeugschaden viel zu niedrig eingeschätzt und das wars. Na ja.
So und ich geh jetzt wieder
Chris