EINBRUCH !!! Das lachte mich heute früh an !!! HEUL

Diskutiere EINBRUCH !!! Das lachte mich heute früh an !!! HEUL im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe gedacht ich sehe nicht recht, wollte schön früh halb sieben zu meiner Werkstatt fahren um mir einen Tempomat nachrüsten zu lassen, und...
  • EINBRUCH !!! Das lachte mich heute früh an !!! HEUL Beitrag #1

rotVIPER

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gedacht ich sehe nicht recht, wollte schön früh halb sieben zu meiner Werkstatt fahren um mir einen Tempomat nachrüsten zu lassen, und was sehe ich da ist mein Auto aufgebrochen. NAVI, RADIO alles weg.

http://candv.de/passi/1.jpg

Wie lange wird es dauern bis ich ein neues habe und wie muss ich verfahren. Polizei war da und Anzeige ist raus. Gerätenummer habe ich auch zur Fahndung weiter gegeben. Werd noch bei VW anrufen und Gerät sperren lassen.

HEUL

:cry:

• EINBRUCH !!! Das lachte mich heute früh an !!! HEUL Beitrag #2
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hör dich mal in der gegend rum wer so was jetzt einbauen will oder wollte ...kann ja sein er ist gar nicht so weit weg...

• EINBRUCH !!! Das lachte mich heute früh an !!! HEUL Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid - sowas ist immer ärgerlich.

Aber bereite uns allen einen Gefallen und mach das Bild kleiner (z.B. 640x480). Mein Bildschirm ist geplatzt. Man sieht es dann auch besser. :wink:

• EINBRUCH !!! Das lachte mich heute früh an !!! HEUL Beitrag #4

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir Beileid. Hoffe nur, deine Versicherung stellt sich nicht quer und zahlt den Schaden anständig.

Mfg Gordon

• EINBRUCH !!! Das lachte mich heute früh an !!! HEUL Beitrag #5

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
So wie das auf dem Bild aussieht waren die Diebe wenigstens gnädig und haben es anständig ausgebaut und abgesteckt. Der Schaden wäre noch viel größer, wenn die es mit dem Schraubenzieher raus gehebelt hätten und dann schnipp schnapp, die Kabel ab. Warten bis die Versicherung die Erstattung bestätigt und dann neues bestellen. Dürfte eigentlich kein Problem sein. Ne Rechnung wenn es nachträglich rein gekommen ist oder ein paar Bilder zum Nachweis, dass eins drin war sind sicher hilfreich.

Gruß Ralf

(Dessen Passi beim Vorbesitzer auch schon zweimal leer gemacht wurde)

• EINBRUCH !!! Das lachte mich heute früh an !!! HEUL Beitrag #6

rotVIPER

Punkte Reaktionen
0
Ach Danke Leute für eure Posts. Versicherung will einen Monat warten um zu sehen ob es vielleicht wieder auftaucht. Dann erst wird der Schaden gereglt. So lange fahre ich ohne alles rum.

Das ist echt zum kotzen !!!

MfG

Gunnar

PS. Wahrscheinlich wollen Sie nur den Zeitwert zahlen !!!

• EINBRUCH !!! Das lachte mich heute früh an !!! HEUL Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Moin. Erstmal mein "Beileid".

Ich hasse Leute, die das Gut Anderer nicht zu schätzen wissen, die gehören in meinen Augen ... :angry: ... naja, lassen wir das .

Bitte poste hier mal Deine Navi-Seriennummer, evtl. taucht das Teil ja in ein paar Wochen bei Ebay auf !

• EINBRUCH !!! Das lachte mich heute früh an !!! HEUL Beitrag #8

cerb

Punkte Reaktionen
0
There goes the neighborhood ...

Ich hätts nicht gedacht aber nach Auskunft der Werkstatt waren auch hier in Ilmenau schon Raubzüge auf Passi-Navis.

Bloss gut das das Auto neuerdings in der Garage schlafen darf.

Kleiner Trost ... man ärgert sich noch schlimmer wenn Scheibe / Einrichtung zerdroschen wird nur um ein paar alte MCs aus der Seitenablage mitzunehmen ...

Ich drück die Daumen mit der Versicherung - ich versuch auch geade meine Gebrauchtwagenversicherung zum Arbeiten zu bringen :(

• EINBRUCH !!! Das lachte mich heute früh an !!! HEUL Beitrag #9
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Schöner Mist.
Mein Beileid.
Die alten Navis werden leider immer begehrter, da sie von VW aus immer teurer werden....

• EINBRUCH !!! Das lachte mich heute früh an !!! HEUL Beitrag #10
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
diese ********, man sollte ihnen die hände abhacken

mein beileid

hoffentlich macht die versicherung keine probleme.

• EINBRUCH !!! Das lachte mich heute früh an !!! HEUL Beitrag #11
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Auch wenn ich sowas gerne hätte, aber wenn ich immer Gefahr laufe das dat Ding bald weg ist, kaufe ich mir lieber doch kein Navi.

• EINBRUCH !!! Das lachte mich heute früh an !!! HEUL Beitrag #12

rotVIPER

Punkte Reaktionen
0
:!: So für alle die mal helfen wollen, wie es ja von eingigen von euch angeboten wurde - hier die Gerätenummer :top:

Serien-Nr.: VWZ1Z2A1661156

Wichtiger Hinweis -> Das Monochromdisplay hat im oberen Drittel ein Zeilenfehler :wink:

Geräteverlust wurde VW gemeldet. Werde auch mal bei EBAY schauen.

Danke an alle :D

Bis bald meine Freunde !!!

[/b]

• EINBRUCH !!! Das lachte mich heute früh an !!! HEUL Beitrag #13

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@rotViper

das mit deinem Navi tut mir sehr leid, solche typen gehören an den Baum gehangen

ich schau mich auf alle fälle bei Ebay mit um

• EINBRUCH !!! Das lachte mich heute früh an !!! HEUL Beitrag #14

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid.

aber warum klauen die ein MCD Navi???
Das MFD Version D/G werden bei ca 350-450 Euro gehandelt.

Naja ich hoffe das die Versicherung schnell reguliert

Tdiler2

• EINBRUCH !!! Das lachte mich heute früh an !!! HEUL Beitrag #15

rotVIPER

Punkte Reaktionen
0
Wo bekomme ich denn die NAVIS für diesen PREIS ??? :eek:

• EINBRUCH !!! Das lachte mich heute früh an !!! HEUL Beitrag #16

TS

Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid.
Ich habe es aber sogar einmal geschafft, ein geklautes Navi über das Forum zu kaufen.
Das "Mitglied" Bier-bauch wurde zwar gesperrt und die freundlichen Helfer haben ihn auch besucht, viel mehr ist aber nicht passiert.
Habe das Navi der Versicherung nochmals abgekauft und die Freischaltung hat der nette Kripo-Beamte mit einem Anruf erledigt.

• EINBRUCH !!! Das lachte mich heute früh an !!! HEUL Beitrag #17

puecksche

Punkte Reaktionen
0
So etwas ist echt Sch***e. Genauso erging es mir mit meinem A6 damals. Setze mich in den Wagen und dachte mir, was ist das in der Mitte so dunkel. Tja, auch großes Navi geklaut.

Wieso will Deine Versicherung 4 Wochen warten? Das ist nicht gerade üblich.

Die werden auch nicht die kompletten Kosten für einen Neukauf übernehmen, sondern nur Zeitwert. Bei den meisten Versicherern kommt es auch noch darauf an, ob Werkseinbau, oder nachgerüstet. Wenn nachgerüstet und nicht extra versichert, wird nur ein gewisser Betrag ausgezahlt, der auf jeden Fall nicht für eine Neuanschaffung reicht :roll:

Ich habe damals ein gebrauchtes Navi mit Nachweis bei e**y gekauft und einbauen lassen. Habe dabei auch gleich auf TMC umrüsten lassen. Die ganzen Kosten wurden dann von meiner Versicherung getragen. Leider wurde dann 3 Monate später mein A6 komplett gestohlen :cry: Ein Hoch auf die EU-Osterweiterung :evil:

Aber wie schon geschrieben wurde, haben die Ar********* das Navi wenigstens "sauber" ausgebaut. Somit hast Du wenigstens später keine Spuren.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dein Navi wieder auftaucht ist wohl relativ gering.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück mit dem nächsten Navi ;)

• EINBRUCH !!! Das lachte mich heute früh an !!! HEUL Beitrag #18

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Wo man Navis für den Preis bekommt?

In Polen :D

Habe ein Angebot für ein MCD Navi mit Papiere alles legal, mit Triplex antelle und die neue Polen CD für 180 Euro.(Freundschaftspreis).
Mein Bekannter verkauft es grad über allegro.

Thema:

EINBRUCH !!! Das lachte mich heute früh an !!! HEUL

EINBRUCH !!! Das lachte mich heute früh an !!! HEUL - Ähnliche Themen

Einbruch gestern Nacht: Möchte euch mein Erlebnis von gestern Nacht nicht vorenthalten. Es ist irgendwas zwischen halb 2 und 2. Bin am Fernsehen, hab noch paar Sachen...
ICH DREH DURCH!! 2. EINBRUCH in 8 Monaten: :cry: Hi. Ich hab hier zwar lange nichts mehr von mir hören lassen, aber dafür hab ich gleich wieder was krasses. Ich hoffe echt, dass euch...
Oben Unten