Einbautiefe vom Pioneer Avic Navi-Radio

Diskutiere Einbautiefe vom Pioneer Avic Navi-Radio im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich beabsichtige mir ein Pioneer Navi-Monitor Radio anzuschaffen und hab ne frage zur...
  • Einbautiefe vom Pioneer Avic Navi-Radio Beitrag #1

passat basti

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich beabsichtige mir ein Pioneer Navi-Monitor Radio anzuschaffen und hab ne frage zur Einbautiefe.
Der Pioneer-Vertreter auf einer Messe letztens erzählte mir, man könne ein Adapterrahmen einbauen, um das Radio tiefer einzubauen, damit es nicht 3cm rausteht. Ich möchte gerne wissen ob das schon jemand gemacht hat und ob dafür genügend Platz ist.
Gruß Basti

• Einbautiefe vom Pioneer Avic Navi-Radio Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
den Adapter Rahmen möcht ich gern mal sehen...
ist der nur für das Avic?

• Einbautiefe vom Pioneer Avic Navi-Radio Beitrag #3

Passarati

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich kenne nur diese Metallhalteklammern zum versenktem Einbau eines Avic X1/R/BT.
Die gibts direkt von Pioneer, aber auch schon in 3..2..1 gesehen.

Wer mit Metall umgehen kann, kann die auch sehr einfach selbst machen.

Grüße
Andy

• Einbautiefe vom Pioneer Avic Navi-Radio Beitrag #4

passat basti

Punkte Reaktionen
0
Zeigen konnte er es mir den Adapter nicht :cry: er hat ihn mir nur beschrieben und sagte es würde aber nur gehen, wenn genügend Platz nach hinten wär.

• Einbautiefe vom Pioneer Avic Navi-Radio Beitrag #5

Vmot

Hallo,
ich habe mir jetzt das Pioneer AVIC-HD1BT mit dem entsprechenden Metallrahmen für meine 3BG Limo eingebaut. Bei dem Doppel DIN Gerät steht die obere Kante ca. 1cm, die Unterkante ca. 1,5-2cm raus. Sieht einigermaßen akzeptabel aus, suche aber eine Möglichkeit, das ganze Gerät noch einen cm nach hinten zu setzen.
Hat da jemand von Euch eine Idee?? :idea:

Gruß von einem neuen Passat-Fan
Tommy :D

Thema:

Einbautiefe vom Pioneer Avic Navi-Radio

Einbautiefe vom Pioneer Avic Navi-Radio - Ähnliche Themen

Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
NAVI - Pioneer AVIC-X1 - einfach genial, oder?: Hallo Gemeinde Ich habe mich Halsüberkopf in einem Navi verkuckt. das neue Pioneer AVIC-X1. Meine Frage an euch, sollte eigentlich ohne Probleme...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Oben Unten