Einbaurahmen für Schalter universell

Diskutiere Einbaurahmen für Schalter universell im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat der Einbaurahmen auch eine Führung in welche der Schalter einrastet oder ist das nur eine Blende ? 3U0 857 237 B41 Einbaurahmen für Schalter...
  • Einbaurahmen für Schalter universell Beitrag #1

harry

Punkte Reaktionen
0
Hat der Einbaurahmen auch eine Führung in welche der Schalter einrastet oder ist das nur eine Blende ?

3U0857237B41_tn.jpg

3U0 857 237 B41 Einbaurahmen für Schalter (universell)
(Infos von marc´s Seite http://www.passatplus.de)

3U0 welcher Fahrzeugtyp ist das ? Superb ?
Gibt es den auch bei VW mit 3B0 Kürzel ?

• Einbaurahmen für Schalter universell Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich hatte noch keine Gelgenheit so einen zu bestellen
aber da er nicht die Welt kostet, kauf ihn doch mal

ich nehme stark an das er eine Führung hat
bei Audi müsste es auch sowas geben

• Einbaurahmen für Schalter universell Beitrag #3

harry

Punkte Reaktionen
0
Leider konnte mein eigentlich sehr kompetenter VW-Partner nichts finden...
Da das Ding nur bei Taxis verbaut wird, ist es wohl mal wieder eine Sonderbestellung wie beim Innenlichtschalter...

Ist 3U0 ein Skoda-Kürzel ???

• Einbaurahmen für Schalter universell Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@harry

jepp, 3UO ist eine Teilenummer vom Superb.

Many Greetz

Baumi

• Einbaurahmen für Schalter universell Beitrag #5

Tom

Punkte Reaktionen
0
Ist ja auch grün. Kann somit kein (aktueller) VW sein. :)
Die Frage ist nur, ob das Teil gerade oder leicht gewölbt ist. Auf dem Bild sieht es so ais, als wäre es irgendow am Armaturenbrett neben dem Instrumentenbeleuchtungsdimmer (was für ein Wort).

Thema:

Einbaurahmen für Schalter universell

Einbaurahmen für Schalter universell - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
welcher schalter ist das ????: hallo zusammen will bei mir die sitzheizung nachrüsten bei alcantarasitzen. sitze mit heizung hab ich schon. hab mir 2 schalter geholt beim...
Universelle Adapterplatte für die UHV ???: Hi, habe seit kurzem einen Passat Variant 3C mit eingebauter UHV (Universeller Handyvorbereitung). Da ich aber gleichzeitig eine...
Bekloppte Schalterfrage: Hallo Leute ich bin neu hier, desshalb reist mir Bitte nicht gleich den Kopf ab wenn ich den thread nicht ganz unter dem richtigen Bereich...
7. VW & Audi Weekend Scheinfeld 27.06. – 29.07.2008: Auf geht’s zum 7.Int. VW & Audi Treffen in Hohlweiler bei Scheinfeld. Vom 27.06. bis 29.06.2008 wird zum 7.Mal ab Freitag Abend bis Sonntag...
Oben Unten