Einbauort ALWR beim 3B

Diskutiere Einbauort ALWR beim 3B im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir einer sagen, wo der exakte Einbauort des Steuergerätes für die automatische Leuchtweitenregulierung beim 3B Variant ist? :( Laut meinem...
  • Einbauort ALWR beim 3B Beitrag #1

BlackFlash

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen, wo der exakte Einbauort des Steuergerätes für die automatische Leuchtweitenregulierung beim 3B Variant ist? :(

Laut meinem "Freundlichen", dem Studium diverser Einbauanleitungen sowie der Suche im Forum weiß ich es immer noch nicht genau. Ich glaube im Kofferraum auf der Fahrerseite?! :?

Wenn einer Bilder vielleicht auch vom Einbau hat, wäre das echt toll. :) :)

Danke im Voraus.

Gruß Frank

• Einbauort ALWR beim 3B Beitrag #2

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

das Steuergerät befindet sich original hinter der linken Kofferraumverkleidung, zwischen Wechsler und Radkasten.

• Einbauort ALWR beim 3B Beitrag #3

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
sind das nicht die sensoren??

also bei mir sitzten rechts und links im kofferraum die sensoren.

• Einbauort ALWR beim 3B Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ne,die Sensoren sind jeweils vorne und hinten auf der Fahrerseite,beim Fahrwerk.

• Einbauort ALWR beim 3B Beitrag #5

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi,

normalerweise hinten links unter der verkleidung. Ich hab letzte Woche die ALWR bei mir nachgerüstet und habe das steuergerät vornr im Fahrerfußraum plaziert, so kommt man mit den kabeln besser durch und brauch nicht so viel zerlegen.

Gruß
AL

• Einbauort ALWR beim 3B Beitrag #6

BlackFlash

Punkte Reaktionen
0
Erst mal danke für die Tipps. :lol:

Ich baue meine Teile nächstes Wochenende ein. Werde dann mal ein paar Bilder machen. Die fehlen uns nämlich noch in unseren Einbauanleitungen. :wink:

Gruß Frank

Thema:

Einbauort ALWR beim 3B

Einbauort ALWR beim 3B - Ähnliche Themen

3B US-Modell: Ein paar spezifische Fragen dazu: Hallo zusammen, wir haben uns vorige Woche ein 3B US Modell zugelegt. Dazu habe ich nun ein paar Fragen, die ich trotz Bemühungen der...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Wer hat eine Einbauanleitung für den Turbo beim Passat 3B?: Hi Ihr, habe bereits die Suche mit diversen Eingaben gefüttert, aber nicht das gefunden was ich suche. Kann mir jemand von euch eine...
Scheibenkleber woher ? Heckscheiben Mosaik: Hallo Jungs, Für Alle die nicht viel Lesen wollen: Woher bekomme ich Scheibenkleber zum Einkleben einer Heckscheibe ? Gehts auch mit...
Umbau auf DynAudio + Sub in Reserveradmulde: Hallo an alle Hifiprofis ;) Habe vor mein Standard MFD2 (4x20W :eek: ) "dezent" aufzupeppeln, ohne diesmal in irgend einer Form den Kofferraum...
Oben Unten