Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Einbauhilfe für die ImaBox für 3BG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bo, post: 658895, member: 20515"] *hervorkram* Ich denke, ich habe eine Lösung, dass der DVD Spieler weiterhin automatisch ausgeschaltet wird, aber verzögert und nicht sofort mit Unterbrechung des Zündplus' Dazu habe ich bei Conrad ein USB Zeitrelais erstanden, dass man als Monoflop mit Restart und Reset Funtkion programmieren kann - mit frei wählbarer Zeitspanne und alles per USB. Das liegt derzeit noch auf dem Basteltisch, wird aber demnächst ins Auto wandern. Damit kann man dass z.B. eine Zeitspanne von 4 Stunden einstellen. Diese startet jedes Mal neu, wenn das per Zündplus Strom auf den Schalteingang kommt. Gleichzeitig besteht aber die Möglichkeit, per Taster abzubrechen - z.B. wenn man weiß, dass das Auto länger stehen bleibt (über Nacht, bei der Arbeit, etc.) Damit hätte man die Möglichkeit, die Wiedergabe auf Pause zu stellen und nachher fortzusetzen, OHNE dass der DVD das Verzeichnis neu einlesen und starten muss. Ich frage mich aber - wie hoch ist wohl die Stromaufnahme von so einem DVD Player, wenn der von einem USB Stick liest? Ich hatte versucht, das mittels meines Standard 0815 Multimeters rauszufinden, aber wenn ich das ind die Plus oder Minus Leitung dazwischen klemme, startet der DVD Player nicht. Hat evtl. jemand dazu eine Idee oder weiß, wie hoch die Stromaufnahme ist? Gruß Bo. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Einbauhilfe für die ImaBox für 3BG
Oben
Unten