DxBada!
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle,
ich habe letzte Woche mein Paket von Holger mit meiner ImaBox und dem DVD-abspielgerät erhalten. Am Wochenende habe ich nun die Zeit gefunden den Einbau vorzunehmen. Mit guten Email support bin ich auch gut vorangekommen, aber einige Dinge würde ich anders machen. Da ein absoluter Anfänger wie ich bin, muss man alles gut erklären.
Ich habe ein 3bg variant mit einem MFD D und eine Mittelarmlehne, in welcher ich gern den DVDplayer einbauen möchte.
Nachfolgend habe ich einige Bilder angehangen, welche die Bestandteile darstellen und welche die Beschreibung einfachen machen sollen
Was ich weiß ist:
- A1 wird an D3 geschlossen
- A2 wird an C2 geschlossen
- A7+A8 werden an DVDplayer geschlossen
- an C1 wird der Videoausgang des DVD-players angeschlossen werden
was ich nicht weiß
- was mach ich mit A3, A4, A5, A6, wo schließe ich diese an
- was mach ich mit Bild B, hier erklärt sich es zwar auf logische Weise, aber dies möchte ich gern durch euch abgesichert wissen
Weitere Fragen:
- wo schließe ich die Stromversorgung des DVD-Players an? an den Zigarettenanzünder direkt an der Mittelkonsole hinten?
- wo verbaue ich die IMA Box und wie komme ich da ran?
Im Moment fallen mir keine weiteren Fragen ein, habe aber bestimmt noch einige.
Ich hoffen, dass dieser Thread auch einige zaghafte zum Kauf, auf grund dieser Beschreibung, anregt.
Besten Dank schon im Voraus.
ich habe letzte Woche mein Paket von Holger mit meiner ImaBox und dem DVD-abspielgerät erhalten. Am Wochenende habe ich nun die Zeit gefunden den Einbau vorzunehmen. Mit guten Email support bin ich auch gut vorangekommen, aber einige Dinge würde ich anders machen. Da ein absoluter Anfänger wie ich bin, muss man alles gut erklären.
Ich habe ein 3bg variant mit einem MFD D und eine Mittelarmlehne, in welcher ich gern den DVDplayer einbauen möchte.
Nachfolgend habe ich einige Bilder angehangen, welche die Bestandteile darstellen und welche die Beschreibung einfachen machen sollen

Was ich weiß ist:
- A1 wird an D3 geschlossen
- A2 wird an C2 geschlossen
- A7+A8 werden an DVDplayer geschlossen
- an C1 wird der Videoausgang des DVD-players angeschlossen werden
was ich nicht weiß
- was mach ich mit A3, A4, A5, A6, wo schließe ich diese an
- was mach ich mit Bild B, hier erklärt sich es zwar auf logische Weise, aber dies möchte ich gern durch euch abgesichert wissen
Weitere Fragen:
- wo schließe ich die Stromversorgung des DVD-Players an? an den Zigarettenanzünder direkt an der Mittelkonsole hinten?
- wo verbaue ich die IMA Box und wie komme ich da ran?
Im Moment fallen mir keine weiteren Fragen ein, habe aber bestimmt noch einige.
Ich hoffen, dass dieser Thread auch einige zaghafte zum Kauf, auf grund dieser Beschreibung, anregt.
Besten Dank schon im Voraus.