Einbau von Recarositzen in Passat 3B!

Diskutiere Einbau von Recarositzen in Passat 3B! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ich möchte in meinem Passat 3B syncro die Recarositze von einem Passat 3BG W8 einbauen. Bei beiden handelt es sich um Limousinen. Zum Einbau...
  • Einbau von Recarositzen in Passat 3B! Beitrag #1

Anonymous

Hi ich möchte in meinem Passat 3B syncro die Recarositze von einem Passat 3BG W8 einbauen. Bei beiden handelt es sich um Limousinen. Zum Einbau hätte ich zwei Fragen die mir vielleicht einer von euch beantworten könnte.

1. Kann ich die Sitze in die alten Sitzschienen ohne Probleme einbauen und wie schaut es mit den Seitenairbags aus, passen da die alten rein??

2. Wie kann ich die elektrischen Sitze anschließen ohne mein ganze Auto zu zerlegen. Kann ich die Sitzverstellung z.B. zur Sitzheizung oder zum Seitenairbag dazuschließen um sie mit Strom zu versorgen?

Falls einer mir weiterhelfen könnte wäre es super.

LG Willi

• Einbau von Recarositzen in Passat 3B! Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Also ein Frage kann ich dir beantworten : Deine alten Airbags passen nicht in die Recaros , da wirst Du neue brauchen !

• Einbau von Recarositzen in Passat 3B! Beitrag #3
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Für die Recaros brauchst du spezielle Sitzkonsolen, soviel ich weiß.
Die Elektrik kannst du irgendwo abgreifen, braucht nicht an ein spezielles Steuergerät.

• Einbau von Recarositzen in Passat 3B! Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Stromversorgung für die Sitze würd ich aber an den Relais Träger direkt anschliessen, ist doch der selbe Weg.Weil am Arbag funzt es nicht und alles andere wäre halbherzig!

Thema:

Einbau von Recarositzen in Passat 3B!

Einbau von Recarositzen in Passat 3B! - Ähnliche Themen

Passat 3c Sitzheizung nach Sitzwechsel ohne Funktion: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig bzw das mir jemand helfen kann. Ich fahre folgendes Modell: passat 3c variant 2.0 tdI...
Passat B7? Recaro Sitz einbauen: Hallo zusammen, bekomme demnächst bei meinem neuen AG einen Passat Variant als Firmenwagen. Es handelt sich um einen Comfortline plus diverser...
Recaro in 3b: Hallo, hab die suche gequählt aber nicht das richtige gefunden, deswegen auf diesem weg. Konnte von einem Bekannten einen Recaro Ergomed abstauben...
Sitzheizung nachrüsten Passat 3B - Einbau: Preisunterschiede: Hallo! Ich habe mich entschlossen das ich an meinem 3B Variant Vorne links+rechts die Org. VW Sitzheizung nachrüsten lassen werde. Dazu habe ich...
ZV Fernbedienung Passat 3B: Endlich hab ich ein Forum fürn Passat 3b gefunden. Lässt meine Hoffnung auf Hilfe wieder aufflammen... Zu meinem Problem: Wollte bei meinem...
Oben Unten