Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Einbau von "DerMatze"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="agenius, post: 286569, member: 92"] @derMatze Mich würde interessieren wie Du den Deckel festgeschraubt hast? Mein Gehäuse ist schon fertig und der Deckel auch schon fest, allerdings würde mich Deine Lösung sehr interessieren. Ich hatte schwer damit zu kämpfen. EDIT: ich habs schon gesehen Du hast es eingeharzt. Ich bin einen anderen Weg gegangen: Ich hab den Deckel so weit zugesägt das der deckel bündig mit der Oberkante der Wanne "reingerutscht ist. Allerdings habe ich mir vorher angezeichnet wo die Deckelplatte im Woofergehäuse aufhört und genau an der Linie so 5-10cm lange Stücke und 4 cm breite stücke MPX verschraubt damit eine stabile Auflagefläche für die Deckelplatte entsteht. danach habe ich eventuelle Spalten zwischen dem GFK Gehäuse und den Auflageleisten mit Harz und Glasfaserschnitzel ausgespachtelt und die Abschlußplatte so ebenfalls eingegossen. Mein Deckel schaut über die Abschlußplatte darüber und wurde dann mit Harz dazwischen auf der Abschlußplatte und Auflageleisten festgeschraubt. Der Deckel wurde dann noch zusätzlich mit dem GFK Gehäuse seitlich verschraubt und ausgegossen. Meine Deckelplatte besteht nur aus einer 19 mm Platte aber die wurde ebenfalls noch mit einem Ring und 4cm breiten und 19 mm starken MPX Leisten die Hochkant stehen verschraubt (verstärkt). Weiters habe ich vor dem Laminieren die gesamte Mulde mit Bitumenmatten (sinus Live) verklebt damit die auf keine Fall scheppern kann. Meine schaut nicht so hochwertig aus aber sie erfüllt Ihren Zweck. Eventuell werd ich sie noch mal schleifen und überziehen.... Die Kabel hab ich ohne Anschlußterminals direkt rausgeführt und den Durchgang mit Karosseriekleber abgedichtet. (auf Woofer verlötet) Ich hab weiters noch Wolle zur Volumensvergrößerung in die Kiste reingetan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Einbau von "DerMatze"
Oben
Unten