Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Einbau und Kosten Coming/Leaving Home
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Enno, post: 181390, member: 307"] so, habe heute 58L & 58R mit angeschlossen. als erstes: Ist mir eigentlich zu dunkel. Werde wohl doch was anderes noch mit anschliessen. Aber: Genial ist, das nu auch die SML mitleuchten. Sieht schon scharf aus, wenns Standlicht inkl. SML an ist, und rund um die Türen die Luxeon alles richtig hell machen. Das mit den Xenons hatte ich zwar auch erst überlegt, mir ists aber zu gefährlich, mit dem dauernden an und wieder aus geschaltet der Brenner. Ich habe nu von dem blauenkabel aus 2 Realis genommen. Und diese ziehen eben 58L und 58R auf +12V. Ich kann dabei recht schnell auch auf Fernlicht oder Xenons umklemmen. Hat alles ne eigene Sicherung. Hatte ja noch genügend Platz im Sicherungs kasten. :D Was bei mir komisch ist: Wenn ich 58L & 58R anschliess: Fahren, zündung aus, Zündschlüssel rausziehen. richtigerweise: - UFB geht an - Standlicht links und rechts gehen an - Beleuchtung Kombiinstrument geht an (normale Leuchtstärke!!) Komisch: sobald ich die Türe aufmache wird die Beleuchtung des Kombiinstrumentes dunkler. Da habe ich noch keine Ahnung warum da so ist. Werde mal durchmessen was das sein kann. Ach ja: Das Dämmerungssensormodul hab ich in die Tonne gekloppt. Ich kann halt doch nicht Löten. Nu muss ich mir halt noch das fertig aufgebaute bestellen. Irgendwie schaffe ich es nie mit den Bausätzen. Die gehen nie bei mir. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Also dann bis nächstes WE. Gruß Enno [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Einbau und Kosten Coming/Leaving Home
Oben
Unten