Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Einbau und Kosten Coming/Leaving Home
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Madness, post: 164389, member: 1475"] Also, ich schreib das nun doch hier rein weil mein PN Fach bald platzt und ich nicht ständig das gleiche schreiben möchte: Ab dem 4.08 habe ich 4 Wochen Urlaub :D Die Teile für die ersten Module hab ich schon da. Dann werde ich Anfangen die Module zu bauen/löten. Denke also das die ersten so Mitte August raus gehn. Der Preis wird aufgrund dessen das ich jetzt alle Teile kaufen muss und nicht mehr auf eine Quelle zurückgreifen kann :( leider angehoben. Es wird aber genauso komplett sein wie die letzten die von mir gebaut wurden. Also Gehäuse, Lastrelais, Platine und Leitungsbaum. Inklusive Versand und Sorglospaket (Einbauanleitung) etwa 50 Euro. Das ist mit Thomas abgesprochen Und so werden die fertigen Module aussehn: [url=http://www.fet-net.de/passat/cmodul1.jpg]***Klick mich***[/url] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Einbau und Kosten Coming/Leaving Home
Oben
Unten