Einbau Pioneer Navi, welche Signale verwenden

Diskutiere Einbau Pioneer Navi, welche Signale verwenden im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich hab mir nen Pioneer DVD-Navi zugelegt(EBAY) und möchte mich vorab mal informieren ,welche Signale ich dort zusätzlich anschliessen...
  • Einbau Pioneer Navi, welche Signale verwenden Beitrag #1

Langen

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab mir nen Pioneer DVD-Navi zugelegt(EBAY) und möchte mich vorab mal informieren ,welche Signale ich dort zusätzlich anschliessen muss. In der Suche finde ich nur was zu Gala etc. Kann damit nicht wirklich viel anfangen.

Ich muss wohl ein Signal am Steuergerät abgreifen(Geschwindigkeit), nur welches Kabel und wo am besten. (passat V6 TDI 3B)

Bin in der Suche leider nicht fündig geworden..

Gruss Stefan

• Einbau Pioneer Navi, welche Signale verwenden Beitrag #2

Martins_3BG

Das GALA (Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung) ist das Geschwindigkeitssignal. Neben dem GPS-Signal erkennt das Navi auch am GALA wie schnell das Auto fährt. Idealer Weise liegt das schon bei den Radiosteckern an.

• Einbau Pioneer Navi, welche Signale verwenden Beitrag #3

Langen

Punkte Reaktionen
0
Das war genau, was ich gesucht habe.

:top: :top:
Danke...
8)

Wenn es am Radio anliegt, dann auf Pin1 blau/weisses Kabel,oder?

• Einbau Pioneer Navi, welche Signale verwenden Beitrag #4

Martins_3BG

Genau :top:
Hier findest Du nochmal die Steckerbelegungen.

Überprüfe beim Einbau des anderen Navi's genau die Steckerbelegungen und alles was nicht gebraucht wird, klemme ab (Diagnose, Save, etc.)

• Einbau Pioneer Navi, welche Signale verwenden Beitrag #5

Langen

Punkte Reaktionen
0
Wunderbar :top: :top:
Habs gleich mal ausgedruckt. :D

Nochmals Dank, für die schnelle Info.

Gruss Stefan

• Einbau Pioneer Navi, welche Signale verwenden Beitrag #6

yzie_19

ZN.mArTiN schrieb:
Genau :top:
Hier findest Du nochmal die Steckerbelegungen.

Überprüfe beim Einbau des anderen Navi's genau die Steckerbelegungen und alles was nicht gebraucht wird, klemme ab (Diagnose, Save, etc.)

Frage zur Steckerbelegung, ist das für 3B auch gültig??

Danke im vorraus.

• Einbau Pioneer Navi, welche Signale verwenden Beitrag #7
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
Jaaaaa!

Gruß
Martin

Thema:

Einbau Pioneer Navi, welche Signale verwenden

Einbau Pioneer Navi, welche Signale verwenden - Ähnliche Themen

Offene Fragen MFD Einbau: Mittlerweile habe ich ein MFD, das läuft auch schon im Keller. :) Nach durchsuchen fast aller Beiträge habe ich folgendes in Erfahrung bringen...
Einbau Blaupunkt Navi E1 oder E2 in Passat 3bg MJ 2004: Hallo ersteinmal! Ich hab seit kurzem (davor hatte ich nen 35i VR6) nen Passat Variant TDI MJ 2004 "Family". Serienmäßig ist da das Radio "Beta"...
Einbau MFD+Boss DVD-2500 - Rückfragen: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht - ich habe die Suche benutzt, aber nicht so das passende gefunden bzw. brauche nur mal Bestätigung, daß...
Mein Navi wieder weg......, geklaut: nun ist mein Navi wieder geklaut. Wie immer sauber ausgebaut - nichts beschädigt. Hätte es selbst nicht besser machen können. Die Tür auch mit...
MFD und TMC Nachrüsten! Update Anschlussdiagramm: Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Benutzung der Informationen auf eigene Gefahr! Ich übernehme keinerlei Haftung für entstandene Schäden...
Oben Unten