Einbau Nebelscheinwerfer 3BG

Diskutiere Einbau Nebelscheinwerfer 3BG im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passi Freaks, habe mir nebelscheinwerfer ersteigert für einen Passat Variant 2,8 V6 4 motion. Wie ich sehen konnte habe ich nur ein...
  • Einbau Nebelscheinwerfer 3BG Beitrag #1

raulo111

Hallo Passi Freaks,
habe mir nebelscheinwerfer ersteigert für einen Passat Variant 2,8 V6 4 motion. Wie ich sehen konnte habe ich nur ein befestigungspunkt an der stoßstange. Die nebelscheinwerfer haben aber 3 Befestigungspunkte. Wie ist das passen die nebelscheinwerfer bei allen 3 BG`s.
Danke euch für ne Antwort....

• Einbau Nebelscheinwerfer 3BG Beitrag #2

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Vor dem posten sollst Du lesen,
und gebrauch´ die Maus, das kleine Wesen.
Führe sie zur Suchfunktion,
gib´ ein Dein Wunsch im Wort und – schwups: meist hast´ die Antwort schon!
Auch die Übersichtlichkeit wird´s Dir danken,
User und Mod´s hör´n auf zu janken.
Denn Wiederholungen sind schon im Fernsehen kein Genuss,
so läuft´s dann wenigstens hier ohne Verdruss!

Wenn Du die Blenden abnimmst (die Du ja ebenfalls austauschen solltest gegen solche mit Aussparung für die NSW) dann siehst Du alle Befestigungspunkte.

FrescoTDI

Thema:

Einbau Nebelscheinwerfer 3BG

Einbau Nebelscheinwerfer 3BG - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten