Einbau Navi in Einbauschacht > kein Platz ? Wie sonst ?

Diskutiere Einbau Navi in Einbauschacht > kein Platz ? Wie sonst ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, hab mein Navi gestern mit nem DVD Player verbunden und den Dietz Adapter auch hinters Navigerät in den Einbauschacht gelegt... Nun...
  • Einbau Navi in Einbauschacht > kein Platz ? Wie sonst ? Beitrag #1

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab mein Navi gestern mit nem DVD Player verbunden und den Dietz Adapter auch hinters Navigerät in den Einbauschacht gelegt...

Nun bekomme ich aber das Navi durch die ganzen Kabel usw....nicht mehr komplett in den Rahmen ( Einbauschacht ) hinein.

Hat einer eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?

Weil nicht mal mit Druck gelingt es.

Ich wollte sonst evtl. die hintere Wand des Einbauschachtes entfernen, weiss aber nicht ob das irgendwelche Auswirkungen hat, das z.b. das Navi durchrutscht etc....

Helft mir bitte....

Danke

Euer
bully25bully

• Einbau Navi in Einbauschacht > kein Platz ? Wie sonst ? Beitrag #2

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Mein einziger Tip
Nimm die Klima raus weil du könntest dan versuchen die Kabel zu erreichen und besser zu verteilen im notfall hinter die Klima ziehen bis das Gerät paßt weil hinter der Klima ist eigentlich recht viel Platz da sie nicht so tief ist wie ein Radio irgentwo hier im Forum hab ich gelesen das die Wand die du meinst der Lüftungskanal ist also nix mit entfernen oder ausschneiden oder so aber wie gesagt habs nur gelesen.
Beim meinem Alpine Radio wahr so ein Kleines graues Teil dabei hat am anfang auch nicht gepaßt Klima raus Kabel ein bisschen Runterziehen und Gerät nachschieben und es paßt.

• Einbau Navi in Einbauschacht > kein Platz ? Wie sonst ? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Handschuhfach ausbauen und die Kabel dort nach hinten ziehen. Den Multimediaadapter bringst Du auf keinen fall hinter das Navi.

Gruß Lutschi

• Einbau Navi in Einbauschacht > kein Platz ? Wie sonst ? Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hi, man kann vom einbaurahmen hinten alles wegschneiden

dann passt das...
nur der dietz muss woanders hin...
net hinters Navi

Gruß Joki

• Einbau Navi in Einbauschacht > kein Platz ? Wie sonst ? Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Der Dietz muss rechts oder links neben das Navi. Dahinter geht das auf keinen Fall. Das mit der Climatronic rausbauen ist ein guter Tipp. Hab ich auch so gemacht. Dann kann man mit der Hand rein und die Kabel richtig legen. Mit Druck geht da gar nix ausser alles kaputt :wink:

• Einbau Navi in Einbauschacht > kein Platz ? Wie sonst ? Beitrag #6

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Hinten kann auf jeden Fall alles weg. Dieses Stück Plastik mit 2 Löchern was dort verbaut ist stört eh nur.

• Einbau Navi in Einbauschacht > kein Platz ? Wie sonst ? Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ich hab nur soviel wie möglich weggedremelt. Man muss echt aufpassen das es nicht zu instabil wird...

Am Halterahmen direkt würde ich nichts wegschneiden :nein:

• Einbau Navi in Einbauschacht > kein Platz ? Wie sonst ? Beitrag #8

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Antworten.... :top: :top: :top:

habe die Climatronic ausgebaut und den Dietz dahinter, dazu schön alle Kabel neu verlegt und es passt wunderbar....

Hab da noch eine andere Frage:

Wenn die Carbonblende der CLIMAtronic leichte Kratzerstellen hat, kann man die irgendwie wegbekommen ?
Weil bei mir hab ich das Problem, einen 3mm langen Kratzer darauf zu haben.....

Danke

Euer
bully25bully

• Einbau Navi in Einbauschacht > kein Platz ? Wie sonst ? Beitrag #9

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Wenn du mit carbonblende die Netzoptick meinst glaub ich nicht das das so einfach geht da diese nur eine dünne schicht ist und wenn du da mit mitteln zu sehr herumpolierst oder so denk ich das die sehr bald weg ist

• Einbau Navi in Einbauschacht > kein Platz ? Wie sonst ? Beitrag #10

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Jap, meine damit die Netzoptik....ich weiss, das da unter die Aluoptik hervorkommt....möchte halt aber die Netzoptik behalten...

Das dumme ist, ich habe sie mir bei VW erst kurz vor Einbau meines Navis gekauft, beim Einbau leider etwas zerkratzt worden....

Nur hab ich keine Lust, nochmal über 20 € für die Blende auszugeben...weil sie auch grad mal ein paar Tage drin ist.... :(

Thema:

Einbau Navi in Einbauschacht > kein Platz ? Wie sonst ?

Oben Unten