Einbau Lederausstatung aus 3C in 3BG einbauen

Diskutiere Einbau Lederausstatung aus 3C in 3BG einbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich weiß das klingt wahrscheinlich unmöglich. Ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre eine Lederausstattung aus dem Passat 3C in einen 3BG...
  • Einbau Lederausstatung aus 3C in 3BG einbauen Beitrag #1
joe83

joe83

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß das klingt wahrscheinlich unmöglich.
Ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre eine Lederausstattung aus dem Passat 3C in einen 3BG einzubauen.
Mir geht es eigentlich nur um die Ledersitze.

Hat einer von euch schon mal sowas gemacht?

Gruß

Johannes

• Einbau Lederausstatung aus 3C in 3BG einbauen Beitrag #2

Big-Mo

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube die Unterschiede Vom 3BG zum 3C sind weitaus größer als die vom 3B zum3BG.

• Einbau Lederausstatung aus 3C in 3BG einbauen Beitrag #3
joe83

joe83

Punkte Reaktionen
0
Ich würde momentan darauf tippen, das man die vorderen Sitze ohne großen Umbau reinbekommt. Aber der Einbau der Rücksitzbank wird nur durch einen großen Umbau zu bewerkstellligen sein.
Mir kam die Idee, weil ich sehr günstig an eine neue und komplette Lederausstattung vom 3C kommen könnte.

• Einbau Lederausstatung aus 3C in 3BG einbauen Beitrag #4

till

Die Idee ist mir auch schon gekommen da es ja deutlich mehr graue 3C- als 3B/BG-Ausstattungen gibt.
Wenn du sie günstig bekommen kannst würd ich sie nehmen und es probieren, ich zumindest würd mich freuen zu erfahren ob das geht.
Problematisch werden da neben der Rückbank sicher auch die Seitenairbags der Vordersitze sein denke ich mal.

Gruß,
Till

• Einbau Lederausstatung aus 3C in 3BG einbauen Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das haut schonmal garnicht hin, ihr müsst euch die Vordersitze mal von unten anschauen und vergleichen

• Einbau Lederausstatung aus 3C in 3BG einbauen Beitrag #6
joe83

joe83

Punkte Reaktionen
0
Mit der Farbe hast du recht. Hab einen silbernen Passat.
Und habe bisher noch keine brauchbare in Grau gefunden.

Ich werde mich mal morgen nochmal mit einem VW Audi mitarbeiter kurzschließen.
Der baut den Mist von morgens bis Abends ein und aus.
Mal kucken was der davon hält.
Hab gehofft, das sich jemand mit sowas beschäftigt hat.

Thema:

Einbau Lederausstatung aus 3C in 3BG einbauen

Einbau Lederausstatung aus 3C in 3BG einbauen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Oben Unten