Einbau eines MFD´s in einen MJ 2004er Passat....

Diskutiere Einbau eines MFD´s in einen MJ 2004er Passat.... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich soll bei einem Bekannten ein MFD in seinen neuen Passat Variant einbauen. BJ 10/2003. Er hat standardmäsig eine VW GAMMA und einen...
  • Einbau eines MFD´s in einen MJ 2004er Passat.... Beitrag #1

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich soll bei einem Bekannten ein MFD in seinen neuen Passat Variant einbauen. BJ 10/2003. Er hat standardmäsig eine VW GAMMA und einen CD-Player eingebaut. Doppel DIN ist somit vorhanden.

Was benötige ich alles um ein MFD einzubauen ? Welches MFD passt zu diesem Fahrzeug und was kostet dies ? Wo kann ich solch eines besorgen inkl. CD-Wechsler ?

Danke für die kommenden Antworten. :eek:

• Einbau eines MFD´s in einen MJ 2004er Passat.... Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da hast Du Dich in der Rubrik vertan.

Es passt jedes MFD, würde aber nur ein D oder G verbauen. Das was noch benötigt wird wird, findest Du alles unter "SUCHE"

Aber weil heute Sontag ist, woll´n wir mal nicht so sein.

Du brauchst ein MFD Typ D oder G für 800 - 1100 Euro, einen 26 Pol. Siemensstecker und eine GPS Antenne wie z. B. eine Triplex für ca. 80 - 100 Euro. Einen neuen Wechsler bekommst Du für 270 Euro mit allem Zubehör. Wenn Du wert auf Garantie und Rechnung legst, ist das hier http://www.autosound24.de eine sehr gute Adresse. Wenn Du alles zusammen hast, gibt es die Tips für den einbau :)

Gruß Lutschi

• Einbau eines MFD´s in einen MJ 2004er Passat.... Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich würde ein MFD Typ "D" nehmen.
Da ist glaub ich das nachrüsten der Navi Anzeige im Kombi einfacher. Beim "G" geht das über CAN Bus und keiner weiß bis jetzt genau wie.

Das "G" hat doch auch nur die "Speller" Funktion mehr oder war noch was anderes drin......

• Einbau eines MFD´s in einen MJ 2004er Passat.... Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...verschoben...

Thema:

Einbau eines MFD´s in einen MJ 2004er Passat....

Einbau eines MFD´s in einen MJ 2004er Passat.... - Ähnliche Themen

Passat 3b Autoradio Einbau nicht möglich?: Guten Tag liebe Passatfahrer :top: ich habe mir ein neues radio gekauft und versucht einzubauen... Erstmal muss man sagen das es funktioniert...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
MFD raus und wieder normaler Radio/ CD Spieler von VW rein..: Hallo, ich habe dank diesem Formum hier vor ca. einem Jahr meinen gestohlenes NAvi MCD im Passat gegen ein neues MFD Version G Ersetzt, danke...
Navi MFD -> Gamma, wie wird Zweitisplay angeschlossen ?: Hallo, nach der Entwendung des Navi-MFD (Modell G, aus meinem 3BG Bj. 2003) habe ich mir als hoffentlich weniger begehrten Ersatz ein GammaV...
MFD "G" nachrüsten, Doppel-DIN vorhanden...: Hallo! Ich habe die Suche benutzt, aber nicht das gefunden was ich suche.. Ich möchte meinen Passat 3BG Variant mit einem original VW-MFD...
Oben Unten