Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Einbau anleitung TFT Monitore in die Kopfstützen??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="joho, post: 537800, member: 976"] @art-audio: Leider geht es nicht weiter oben im "unsichtbaren" Bereich, sonst hätte ich es gemacht. Der Grund ist folgender: Der untere vertikale Teil der Kopfstütze (in den ich auch das Langloch für den Kabeleintritt eingearbeitet habe) ist ein Rohr. Dieses ist ja grundsätzlich geeignet, ein Kabel zu führen. Am oberen Ende dieses Rohres ist jedoch ein Rundstahl oder weiteres Rohr eingesteckt und gequetscht, welches u-förmig durch den Kopfstützengrundkörper läuft und quasi die Drehachse zum Schwenken der Kopfstütze bildet. Somit ist das obere Ende des Rohres "verstopft" und das Kabel kann nicht stirnseitig sondern erst ca. 40 mm tiefer seitlich (durch ein einzubringendes Loch) eingeführt werden. Da das Kabel einen gewissen Mindestbiegeradius benötigt und auch das Einschieben der am Kabelende befindlichen Stecker einen gewissen Platz benötigt, ist ein Langloch nötig (und nicht nur ein rundes Loch). Eine "noch" geschicktere Lösung ist mir leider nicht gelungen... Viel Glück. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Einbau anleitung TFT Monitore in die Kopfstützen??
Oben
Unten