Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Ein paar fragen über den Passat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="datenschleuder, post: 268227"] Mahlzeit! Also, würde wenn auch den 130er nehmen :D oder aber gleich nen V6, die sind wesentlich laufruhiger... Verbrauch hält sich beim 1,9er in Grenzen, aber wenn man ihn tritt säuft er auch ganz schön. Der 101er ist mir persönlich zu lahm (gegen den 101er Benziner aber wieder nicht) der 130er geht grad so. Knistern, Knarren und Knarzen tun alle Passat, die ich bisher gefahren habe, das läss sich wohl net vermeiden. Bei meinem gings bei etwa 40000 so richtig los...Obwohls bei den Dieseln und bes. bei den PDs schlimmer ist als bei den Benzinern, was wohl daran liegt, daß die Teile knattern wien alter Trecker... Zuverlässigkeit ist bei meinem 130er abslout i.O. m. Hat jetzt knappe 80000 und bisher keine gravierenden Mängel. Nur nen paar Kleinigkeiten: - undichte Scheinwerfer vorn --> auf Garantie gewechselt - schlecht aufrollende Gurte, gewechselt, haben aber schon wieder nachgelassen - Heckklappe öffnet teilweise schwegängig, wenn manse net regelm. schmiert. Ansonsten halt nur Verschleisssachen, also Bremsbeläge bei 73000 neu. Ölverbrauch etwa 1L auf 10000 km, 1x Luftfilter... Windgeräusche sind erträglich, sofern man die Türen richtig eingestellt hat. Wenn die dann wieder "ausleiern" wirds doch schonmal laut. Viel wichtiger sind gute Reifen... Wenn die Terz machen ists saulaut. Soweit von mir aus hier.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Ein paar fragen über den Passat
Oben
Unten