Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Ein paar fragen über den Passat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Byte, post: 268178"] Hallo Ich fahre zwar zur zeit noch einen VW Bora, werde mir aber demnächst ein anderes Auto zulegen. Und da kommt für mich auch der Passat sehr in frage. Ich meine den Passat ab 2001, glaub das ist der 3BG oder? Nun hätte ich auch ein paar fragen dazu.Hoffe ihr könnt mir helfen Da es ein Diesel sein sollte, würd ich mir den 100PS PD holen Sind die 100 PS genug leistung für einen Passat?Oder hat der motor schon schwer zu kämpfen damit? Da würd sich dann aber auch ein Chiptuning anbieten Wie sieht es mit der zuverlässigkeit beim Passat aus? Irgendwelche altbekannten mängel oder sonstiges? Oder etwas bestimmten worauf man achten sollte? Dann ist mir wichtig das es im innenraum schön ruhig ist..Also relativ wenig Motor und Windgeräusche.. Aber ich denke das sollte beim Passat kein problem sein oder? Und die vorrerst letzte frage aber eine ganz wichtige.. Wie sieht es mit knarr und knacks geräuschen im innenraum aus? Das kann ich nicht wirklich leiden wenns da überall knarrt und klappert und so.. Danke schonmal im Vorraus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Ein paar fragen über den Passat
Oben
Unten