Ein neuer im Süden!!

Diskutiere Ein neuer im Süden!! im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi zusammen. Bin aus beruflichen Gründen von Bremen nach Gaggenau gezogen und da wollt ich doch jetzt mal ganz Freundlich ein "Moin Moin" :D in...
  • Ein neuer im Süden!! Beitrag #1

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen.

Bin aus beruflichen Gründen von Bremen nach Gaggenau gezogen und da wollt ich doch jetzt mal ganz Freundlich ein "Moin Moin" :D in die Runde werfen.

Auch wenn ich aus dem hohen Norden komme, hoffe ich das ihr mich nicht aus dem Forum ausschließt sondern mich in naja ich will mal sagen, zumindest etwas tolleriert :lol:

Leider bin ich im mom noch nicht wieder Mobil, da ich den Wagen leider erst mal in Bremen lassen mußte, aber denke das der Wagen in den nächsten Wochen auch endlich wieder für mich zur Verfügung steht um mal einwenig Land und Leute hier kennenzulernen.

Bis bald dann!!

Mangoman

• Ein neuer im Süden!! Beitrag #2

Familienkutscher

Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen im schoenen Baden! :D

Arbeitest du bei DC?

Ich wohne 20km von dir entfernt, Sinzheim bei BAD. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf der Strasse...

Allzeit gute Fahrt
Familienkutscher

• Ein neuer im Süden!! Beitrag #3

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Familienkutscher schrieb:
Arbeitest du bei DC?

Hi!

Ja arbeite bei DC, bin einer der vielen die jetzt von Bremen aus, in Richtung Süden gefahren sind.

Na will ich doch mal hoffen, das man sich mal begegnet! :top:

Ab dem WE bin ich dann ja auch endlich Mobil und nicht nur zufuß unterwegs :D

Aber mein Wagen sollte man ja hier recht schnell sehen... Oldenburger Nummerschild, hat hier dann ja doch nicht jeder :lol:

Gruß
Mangoman

• Ein neuer im Süden!! Beitrag #4

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollege !

Bin in Sindelfingen stationiert....

• Ein neuer im Süden!! Beitrag #5

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Pasatt schrieb:
Bin in Sindelfingen stationiert....

Hallo!

So schlimm schon bei euch geworden, das ihr schon Stationiert seid :lol:

Ne im ernst, freue mich über jeden hier im Forum, der mir in nächster Zeit mal den weg kreutzt. :D

MfG
Mangoman

• Ein neuer im Süden!! Beitrag #6
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
hi ,komme au aus deiner gegend . :razz: aus nem kaf bei karlsruhe

• Ein neuer im Süden!! Beitrag #7

Familienkutscher

Punkte Reaktionen
0
Hey Lord, willkommen :tach: im besten Forum der Welt!

Du kommst also aus Linkenheim-Hochstetten? Das is ja praktisch, ich habe bis vor einem Jahr noch in Stutensee-Friedrichstal gewohnt - also grade um die Ecke.
Eigentlich müssten wir hier in der Gegend mal einen Badener-Schraubertreff aufmachen. Immerhin sind wir jetzt schon 3 aktive in der näheren Umgebung :wink:

@Mangoman: bist dabei?

Gruß
der Familienkutscher

• Ein neuer im Süden!! Beitrag #8
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
@Familienkutscher :tach:

das sollten wir echt mal machen :top:
Mangoman bist au dabei ?

Familienkutscher wo whonst den jetzt ? bist au am bodensee am WE?

• Ein neuer im Süden!! Beitrag #9

Familienkutscher

Punkte Reaktionen
0
nee, bin am WE nicht am Bodensee dabei, hab da noch Privat-Termine.

Ich wohne in einem Ortsteil von Sinzheim, in der Nähe von BAD. Ungefähr auf Höhe der Autobahnraststätte Bühl, von da aus 2km Luftlinie in Richtung Rhein.

Mangoman wohnt ungefähr in der Mitte, dort können wir das erste Badener-Schraubertreffen veranstalten 8)
@Mangoman: bist du damit einverstanden? Du stellst den Grill, ich bring das Fleisch mit :D

• Ein neuer im Süden!! Beitrag #10
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
das wär cool und sinzheim is au net zu weit weg ,das is opti dopti fehlen nur nochn paar leutz die sich au noch hin :magic: .

• Ein neuer im Süden!! Beitrag #11

Kajton

Punkte Reaktionen
0
Ich wäre auch gerne dabei :top: Komme aus Bretten

Gruß Kajton

• Ein neuer im Süden!! Beitrag #12
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
@kjton schau unter BADNER TREFFEN mal nach

• Ein neuer im Süden!! Beitrag #13

passi_leo

Punkte Reaktionen
0
8) ....Schwaben & Badener UNITED :D

@MANGOMAN
Herzlich willkommen im 'wilden Süden' :lol:

Soso, bei DC..... ich bin bei JCI in BB-Hulb & HG(der große DC-Zulieferer :D ), ab und an bin ich auch im Werk RA (weil unser Regional Man. da rumsitzt :wink: ), is ja ganz in der Nähe von GG....

Ich seh schon, da muß man(n) mal ein Treffen mit den Anderen hier organisieren...

EDIT: :eek: huch, ich seh grade, der Beitrag von MANGOMAN is ja schon ein halbes Jahr alt.....ich sollte mal vorher mehr aufs Datum gucken :lol: egal, what shall's.....

Gruß

Michael

Thema:

Ein neuer im Süden!!

Ein neuer im Süden!! - Ähnliche Themen

Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten