Ein Loch nach dem Ausbau vom Cassettenfach!!

Diskutiere Ein Loch nach dem Ausbau vom Cassettenfach!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe mein Cassettenfach aus der Mittelkonsole ausgebaut, nun ist da ein Loch. Hat jemand eine Idee mit was man das Loch verschliessen...
  • Ein Loch nach dem Ausbau vom Cassettenfach!! Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mein Cassettenfach aus der Mittelkonsole ausgebaut, nun ist da ein Loch. Hat jemand eine Idee mit was man das Loch verschliessen kann?
Gruss
Michael

• Ein Loch nach dem Ausbau vom Cassettenfach!! Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da einfach ein passendes Blech eingeklebt und die entsprechende Bodenmatte für das Fach hineingelegt !!

fertich... :D

• Ein Loch nach dem Ausbau vom Cassettenfach!! Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer
.....du schreibst etwas von einer passenden Bodenmatte, bekommt man die beim :) ?
Gruss
Michael

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Loch nach dem Ausbau vom Cassettenfach!! Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Jepp !!

3B0 863 301 01C Einlage fuer Ablagefach
satinschwarz..

Kostet ca 4 € :wink: :wink:

• Ein Loch nach dem Ausbau vom Cassettenfach!! Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@mipecc1

die Zitat-Funktion nutzt man eigentlich nur wenn man auf einen Beitrag antworten will der einige Postings zurückliegt, wenn man direkt auf ein zurückligendes Posting antwortet nimmt man die Antwort-Funktion (um den Thread nicht in die länge zu ziehen)

• Ein Loch nach dem Ausbau vom Cassettenfach!! Beitrag #6
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Danke VW Fahrer für die Nummer und danke marc für den Hinweis.
Gruss
Michael

Thema:

Ein Loch nach dem Ausbau vom Cassettenfach!!

Ein Loch nach dem Ausbau vom Cassettenfach!! - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Oben Unten