Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Ein KW Gewinde Fahrwerk???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="schubi, post: 109311, member: 701"] und dann gibt es nur noch den einstellbereich zu beachten. restgewindelänge................waren vorne , galube ich, 90mm hinten wurden die aufnahmen getauscht. früher die verstellung als ungefederte masse, jetzt an der karosse als gefederte masse. werde mein kw ab ostern wieder einbauen, mit viel pause 3h und alles fertig. ach ja eines gibt es noch. die passatfedern sind 15mm kürzer als die a6-federn. wenn du nicht so tief willst nimm die a6-feder. beide federn haben bei kw die gleiche bezeichnung. mit passatfeder kannst du hinten 40-70mm tiefer. mit a6 feder 25-55mm. einen satz passatfedern hab ich noch übrig, wenn es dann doch nicht reicht bekommst du die von mir recht gunstig. grüße schubi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Ein KW Gewinde Fahrwerk???
Oben
Unten