Ein gutes Angebot???

Diskutiere Ein gutes Angebot??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leutz! War in der Woche bei meinem :) wg Inspektion.Hab mich mit dem Verkäufer unterhalten und es kam folgendes Angebot:Einen neuen Passi...
  • Ein gutes Angebot??? Beitrag #1

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz!
War in der Woche bei meinem :) wg Inspektion.Hab mich mit dem Verkäufer unterhalten und es kam folgendes Angebot:Einen neuen Passi Bj 04(Limo) mit FamilyBasic Ausstattung.Sitzheizung vorne und Klimatronic,hinten getönte Scheiben und 100PS PD Diesel mit MFA.Elektr Heber nur vorne.
Für meinen 3B 90 PS TDI BJ 98 mit Sportsitze,Klima manuell,Sitzheizung,Nebelscheinwerfer integriert und elektr Heber vorn/hinten und 134 TKM würde er mir € 7600 zum Kauf des neuen anrechnen.
Mein Radio kommt mit,Mittelarmlehne vorne baut er auch noch ein.
Preis: €15 000
Farbe ist beim neuen GrauMetallic und er hat Stahlfelgen.Ein gutes Angebot,vor allem da der 3BG als Limo ja net mehr gebaut wird?Was meint Ihr?
Gruß

• Ein gutes Angebot??? Beitrag #2
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Der Preis für deinen "alten" 3B ist nicht schlecht.
Und der Preis vom neuen ist nicht zu hoch.
Wäre eine Überlegung wert.Interessant wären die gefahrenen Km des neuen.

Als ich erfahren habe was mein 3B noch wert ist,wurde mir ganz anders.6/98er Basis/Klimatronic/Winterpacket 67 Tkm.

Jens

• Ein gutes Angebot??? Beitrag #3

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Jip,ich hab auch gestaunt was er mir für den 3b anrechnen würde.Der neue hat nicht mal 5 km auf der Uhr.Am Dienstag fahr ich nochmal vorbei....

• Ein gutes Angebot??? Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hay

Es ist ein durchschnittliches Angebot.
Der HVK von neuen liegt bei 21325 Euro.
Der HEK von deinem Alten liegt bei 5650 Euro

Würde machen noch 15675 Euro.

• Ein gutes Angebot??? Beitrag #5
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Daniel: oder er meint er bekommt 7600teuro für seinen und bezahlt für den neuen 15t teuro, das wäre sehr billig :lol:

So würde ich lieber eine zB. 03er mit 20-30t km nehmen mit mehr Extras und der Günstiger ist !!!

• Ein gutes Angebot??? Beitrag #6

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Sowie ich das verstanden habe,zahlt er noch 15 T drauf.Dann wäre es nicht grad billig.

TDiler2

Thema:

Ein gutes Angebot???

Ein gutes Angebot??? - Ähnliche Themen

Kaufberatung VW Passat 2.0: MOIN MOIN da ich mir einen Passat zulegen möchte habe ich mir schonmal einen rausgesucht, jetzt wollte ich mal Eure Meinung hören und vielleicht...
Bitte um Eure Meinungen - Gebrauchtwagen; gutes Angebot?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) und bin dabei auf folgendes Angebot aufmerksam geworden...
Passat Euro-Import DK - gutes Angebot ??: Moin !! Erstmal Glückwunsch zum Forum :top: Ich hab da gleich mal ne Frage: Ist folgendes Angebot gut oder würdet ihr sagen "geht nicht"...
Hallo, zukünftiger neuer Passatfahrer: Hallo, als ehemaliger, bze. noch BMW Fahrer werde ich nun wieder auf VW umsteigen. Habe mit viel Interesse im Forum gestöbert, vor allem die...
Oben Unten