Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Eigenartiges Problem mit WFS und Navi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ChristophPenno, post: 431904, member: 5876"] Nun ich hoffe das die das auch so sehen und sich die Rechnung in Grenzen hält, laut Auftrag den ich unterschrieben habe war ja nur vom Anlernen der WFS die Rede. Ein anderes Navi haben wir noch nicht probiert, der will erst mal die Antwort von VW abwarten, morgen soll ich mal nachfragen. Ich werde mal vorschlagen zum Test mein Gamma dran zu hängen was vorher drin war, zumindest die Sender bzw. Track Anzeige sollte dann ja gehen wenn es kein Fehler in der Codierung ist. Das Gamma sollte ja keine großartigen Anpassungen benötigen. Nachtrag: Ich war gerade wieder beim :) der war ziemlich angefressen, weil VW ihm keine Hilfestellung geben will "Nachträglicher Einbau, nicht unser Problem!". Die haben ihm nur ne kostenpflichtige Hotline gegeben und nun mach mal. Zum Glück hat meine Werkstatt noch die ganzen alten Handbücher aufgehoben, und in dem ist mein :) dann auch nach kurzer Suche fündig geworden. Stellte sich herraus das im neuen VW System ein Fehler ist, der zu einer falschen Codierung führt. Mit dem Code aus dem alten Handbuch geht es jetzt :D Ohne die "nötige" Codierung wäre ich nur für das Anlernen nur ca. 19€ los geworden, so waren es 71€ :? Aber da die Freude über den Erfolg meinen Ärger gerade so überstieg ( und ich noch keine Rechtsschutz abgeschlossen habe :wink: )habe ich friedlich gezahlt, Trinkgeld gab es aber nicht. Jedenfalls hat mich das Erlebniss wieder in dem Wunsch bestärkt mir einen Diagnosestecker + VAG-COM zu besorgen, damit ich endlich in die Mysterien der Diagnose und Codierung eintauchen kann. Hilflos daneben stehen hat mir noch nie gefallen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Eigenartiges Problem mit WFS und Navi
Oben
Unten