Edit: Xenon 3BG Reparatur / Trafo (Bilder)

Diskutiere Edit: Xenon 3BG Reparatur / Trafo (Bilder) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe zwei Scheinwerfer vom 3BG, bei denen sind die oberen Halter abgebrochen. Ich hatte mal gelesen, dass die Kfz-Versicherung den...
  • Edit: Xenon 3BG Reparatur / Trafo (Bilder) Beitrag #1

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe zwei Scheinwerfer vom 3BG, bei denen sind die oberen Halter abgebrochen. Ich hatte mal gelesen, dass die Kfz-Versicherung den Passat u.a. niedriger eingestuft hat, weil sich die Halter der Scheinwerfer preisgünstig tauschen lassen.
Beim 3B war der Rep-Kit ausschlißelich für die innere seitliche Führungsnase lieferbar; wenn der obere Halter defekt war, gab es nur Scheinwerfer tauschen. Ist das beim 3BG anders? Hat vielleicht einer Bilder von dem Rep-Kit?

Frohes Fest (von der Dienststelle aus... :kotz: )

Zuletzt bearbeitet:
  • Edit: Xenon 3BG Reparatur / Trafo (Bilder) Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Knigge ,... ich hab leider keine Bilder .Die Rep-Sätze hab ich aber schon mehrfach verbaut . Ist in 2 minuten erledigt ,und dann kann man den Scheinwerfer gleich wieder einbauen . Kosten ,.... ich glaub so an die 18,68 euro .

Teilenummer 3B0 998 225 A Links
3B0 998 226 A Rechts

Duke

• Edit: Xenon 3BG Reparatur / Trafo (Bilder) Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Super, danke für Deine Hilfe.
Dann werd ich mal sehen, ob die Scheinwerfer wieder hinzubekommen sind :D

a9_1_b.JPG

fe_1_b.JPG

• Edit: Xenon 3BG Reparatur / Trafo (Bilder) Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ähm, kann einer auf dem Bild erkennen, ob das Steuergerät dran ist? Wenn ja, wo isset?

Danke!

• Edit: Xenon 3BG Reparatur / Trafo (Bilder) Beitrag #5
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn ,dann sollte es sich auf der unterseite befinden ,und mit einem Metallbügel befestigt sein .

Sieht so aus :

i26en.jpg

Duke

• Edit: Xenon 3BG Reparatur / Trafo (Bilder) Beitrag #6
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Steuergeräte scheinen zu fehlen .. ist zwar "nett" fotografiert (das mans kaum sehen kann) ... aber die fehlen.

• Edit: Xenon 3BG Reparatur / Trafo (Bilder) Beitrag #7

knigge

Punkte Reaktionen
0
Danke für Eure Hilfe - dann sind 250,-€ auch deutlich übertrieben :flop:

Thema:

Edit: Xenon 3BG Reparatur / Trafo (Bilder)

Oben Unten