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Edit: Motor klinisch tot- Er läuft wieder :-)
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[QUOTE="SieMone_3B, post: 249780"] Was die gemacht haben? :D Naja: Zylinderkopfdeckel aus - und eingebaut Nockenwelle aus- und eingebaut Zahnriemen aus- und eingebaut Kettenspanner ersetzt Zylinderkopf gereinigt Ölwanne aus- und eingebaut Ölwanne gereinigt Motor gereinigt Ölpumpe ersetzt Ölwechsel mit Filter Saugrohr aus- und einbebaut Kühlmittelschlauch ersetzt Kühlsystem entlüftet Dann haben sie gebraucht: Reiniger, zylinerschauben, Federscheibe, Muttern; Ölfilter; Dichtsätze; Schlauch, Ölabweiser, Dichtungen, Versteller, Ölpumpe, Wellendichtung, Aral 10W-40, div Kleinteile. Materialkosten 650 € der Rest ist Arbeit. Klar können die jetzt locker sagen ,wir hätten das anders abrechenn können. Evtl. Ich glaube aber irgendwie nicht, das die das von vorneherein gesagt hätte. Im ersten moment als ich kam, habe die ja auch alles abgestritten, das wäre wenn ein Fehler vom :) wo der Wagen die ersten beiden Inspektionen bekommen hätte....Aber da sie mit den Wagen verkauft haben und nicht der :) Ich weiß es nicht. Keiner ist es gewesen.Sie habe zwar gesagt, wir versuchen noch was von der Versicherung zu holen, aber abwarten. Ich glaube es nicht eher wie ich das seh. Ich hab noch ne Frage, mir ist gestern aufgefallen, das ich nächste Wo schon wieder zum Ölwechsel muß. Auf dem Schildchen steht: letzter Ölwechsel: 83400 km nächster Ölwechsel: 84400km Was denn das? So schnell? Wie oft muß man das denn jetzt alle 1000 km machen? Ich mein ganz billig ist das ja auch nicht, das Öl hat 37 € gekostet wie ich das hier so seh. Gut soll er haben, ich mein ja nur. Aber der Filter wird dann nicht jedesmal gewechselt oder doch? [/QUOTE]
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