Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Edit: Motor klinisch tot- Er läuft wieder :-)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SieMone_3B, post: 248633"] Bei mir kam der "schlamm" auch immer oben aus dem Öleinfülldeckel raus. Das haben sie bei der Rep des Unfallschades festgestellt. Haben wohl immer alles wieder saubergemacht, brachte aber nichts. Aufgrund dessen kam damals schon der Verdacht auf, minderwertiges Öl, oder keine Ölwechsel der WST die die Wartung sonst durchgeführt hat. Die haben mich ganz empört gefragt, ab ich nie Ölwechsel durchführen lasse. Das wäre ja wohl das wichtigste. Den ganzen Schnick schnack den ich für den Wagen habe das wäre ja wohl nachrangig. (er meinte die Tieferlegung, div chromteile, die Angel Eyes) Also wirklich, als wenn mich der Motor nicht interessieren würde. Das fand ich nicht so toll. Wie oft habe ich denn nach den Geräuschen gefragt... naja. Ich kann nur das tun, was mir die WST sagt, wenn die sagen alles i.O. was tun? Wenn die sagen, Inspektion und Ölwechsel sind gemacht, muß ich das nachprüfen? Kann man denn niemandem vertrauen? Anscheinend nicht. Ich habe gesagt, das ich meien Intervalle einhalte und mehr kann ich nicht machen. Daraufhin haben die sich angeboten das zu übernehmen. Als dann vorletzte Woche der Ölwechsel durchgeführt wurde, hatte ich wieder Schlammablagerungen am Deckel. Haben sie mir wieder gezeigt. Welches Öl der bis dato bekommen hat weiß ich nicht. Ich habe keine Rechnung darüber. Wird sich aber noch rausstellen!!!!! Longlife hat der aber mit sicherheit nicht gehabt, schließlich hat das kein Vertragshändler gemacht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Edit: Motor klinisch tot- Er läuft wieder :-)
Oben
Unten