Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Edit: Motor klinisch tot- Er läuft wieder :-)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="JuWarth, post: 248487, member: 671"] Und schon wieder falsches Öl, das ich nicht lache !! Wieviele tote Motoren aufgrund von falschen Öl gibt es denn inzwischen ?? Jeder zweite ?? Langsam kotzt mich das an ohne Ende. Ich hab auch gerade einen neuen Motor bekommen und Turbolader mit 86.000 km!!!!!!, weil angeblich falsches Öl drin war. Kosten: 6.000 EURO !!! und immerhin 1.500 Euro Kulanz von VW Nur komischerweise war der Wagen immer in der Werkstatt !!! Und ich habe nie selbst Öl nachgefüllt. Aber such Dir mal nen Gutachter der sich auf eine Disskussion mit dem großen VW Konzern einläßt und bei mir kam auch noch das Chiptuning dazu, da haste dann eh gleich verlohren. Also zahlt der kleine Mann halt mal wieder. Ich denke und das denken viele andere auch, das VW ein ÖL / Hitze Problem mit den Motoren hat und das erstens Longlife wohl doch nicht das wahre ist und ein zusätzlicher Ölkühler auch net schaden würde. Naja was soll man sagen, ist halt ein deutscher Premiumhersteller. Wer weis, vielleicht könnte das ja ein Grund sein das immer mehr Japaner gekauft werden ??? Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken liebe VW Bosse [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Edit: Motor klinisch tot- Er läuft wieder :-)
Oben
Unten