Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Edelstahlanlage 1,8 Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="cruiser, post: 191696, member: 291"] @Teasy Danke für die Werbung :D . @JohnCoffey Jupp, MTM verbaut die Anlagen von BN-Pipes bzw. bei Quattros (also Audi) auch FOX aus Belgien. Meine Anlage ist schön bassig, insbesondere nach 4 Stunden Autobahn kommt er schön dumpf zwischen 1.200-2.300 U/min. Drüber hinaus wird's angenehm leise, fast wie Serie. Im Stand hört man fast nicht, dass ein Sportauspuff verbaut ist. Die Optik ist vom Feinsten, die Verarbeitung ist ok. Mein Vater ist Röntgenprüfer und kennt sich mit Schweissnähten aus. Bei meiner Anlage wurden die beiden Endrohre abgetrennt und gegen zwei gebogene Exemplare getauscht. So ergibt sich von hinten fast TDI-Style (bzw. Serienlook). Es glänzt halt nur mehr :D . Gruß Marco [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Edelstahlanlage 1,8 Turbo
Oben
Unten